Ärzte in Köln Lindenthal 1.785 Treffer

Arzt in Köln Lindenthal

• Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Di
    agnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.
  • Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

Freundliches Team, diskrete Behandlung

• Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt

Nach Einnahme von dem Antibiotikum ging es mir rasch besser

• Olaf P. Jungmann, Köln, Urologe, Arzt

Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl sel
    ber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt

sanftmütig

• Prof. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt

Sehr professionell!

• Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Kristina Siever, Köln, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich bin in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind in ziemliche innere Konflikte gestürzt, obwohl unser Sohn ein Wunschkind ist. Unverarb
    eitete Konflikte aus meiner eigenen Kindheit kamen wieder hoch, ich war oft total verunsichert, traurig und hatte Alpträume. Ich hatte große Angst, eine genauso schlechte Mutter zu werden wie meine Mutter für mich war. Zum Glück hat meine Hebamme, die ich zur Vorsorge in der Schwangerschaft und Nachsorge im Wochenbett gefunden hatte, meine psychische Belastung bemerkt und mir Kristina Siever empfohlen. Ich habe bei Frau Siever sehr schnell einen Termin bekommen und mich direkt von ihrer warmen, sanften Art und ihren guten Fragen im Erstgespräch angesprochen gefühlt. Sie hat mich mit wöchentlichen Sitzungen psychotherapeutisch durch die ganze restliche Schwangerschaft begleitet, mir geholfen, meine unbewussten Konflikte rund um das Thema "Mutter werden und sein" aufzudecken und mich emotional auf die Geburt und das Stillen vorzubereiten. 1 Woche nach der Geburt habe ich die Psychotherapie wieder aufgenommen, ab da mit Baby. Mein Sohn konnte mitkommen, bis er begann, sich mit 6 Monaten rumzukullern und erste Krabbelversuche zu starten. Ich habe ihn teils während der Sitzung gestillt, einmal sogar gewickelt - das war alles in Ordnung. Frau Siever war sehr unterstützend für mich und liebevoll zu meinem Kind - ein bisschen wie eine (junge) Großmutter. Ich verdanke ihr viel. Das Wichtigste: dass ich heute weiss, dass ich eine gute Mutter für meine Kinder sein kann und nicht unbewusst die Fehler meiner Mutter wiederholen muss. Der Abschied von ihr war mit einem lachenden und einem weinenden Auge: ich weiss, dass ich Frau Siever immer wieder mal vermissen werde.
  • Dr. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

• Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! :)
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.

Ich bin mit OP-Erfolg, Behandlung, Betreuung etc. rund um begeistert und zufrieden. Alles ist optimal gelaufen in sehr guter, entspannter At
    mosphäre.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Peter Esser und seinem gesamten Team für die hervorragende Arbeit und Betreuung.

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.

War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.

Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

Dieser Arzt ist die höchste Klasse in Deutschland was es Wirbelsäule/Bandscheibe angeht..Super netter und höchst kompetenter Arzt..Ich kann
    diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen..Super,mega,giga,exzellent..

Alles aber auch alles super:D

Arzt Fachgebiete in Köln Lindenthal

Arzt in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1.787 Ärzte, von denen 325 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.