Ärzte in Köln Lindenthal 1.720 Treffer

Arzt in Köln Lindenthal

sortieren nach 
  • Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Di
    agnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir gleich 2 Sachen von Frau Dr. Blatt behandeln lassen, einmal eine Analvenenthrombose und ein Muttermal entfernen lassen. Beides
    war erfolgreich. Die Narbe ist winzig. Das Team ist sehr nett und die Praxis einladend eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Einnahme von dem Antibiotikum ging es mir rasch besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf P. Jungmann, Köln, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl sel
    ber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sanftmütig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Siever, Köln, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind in ziemliche innere Konflikte gestürzt, obwohl unser Sohn ein Wunschkind ist. Unverarb
    eitete Konflikte aus meiner eigenen Kindheit kamen wieder hoch, ich war oft total verunsichert, traurig und hatte Alpträume. Ich hatte große Angst, eine genauso schlechte Mutter zu werden wie meine Mutter für mich war. Zum Glück hat meine Hebamme, die ich zur Vorsorge in der Schwangerschaft und Nachsorge im Wochenbett gefunden hatte, meine psychische Belastung bemerkt und mir Kristina Siever empfohlen. Ich habe bei Frau Siever sehr schnell einen Termin bekommen und mich direkt von ihrer warmen, sanften Art und ihren guten Fragen im Erstgespräch angesprochen gefühlt. Sie hat mich mit wöchentlichen Sitzungen psychotherapeutisch durch die ganze restliche Schwangerschaft begleitet, mir geholfen, meine unbewussten Konflikte rund um das Thema "Mutter werden und sein" aufzudecken und mich emotional auf die Geburt und das Stillen vorzubereiten. 1 Woche nach der Geburt habe ich die Psychotherapie wieder aufgenommen, ab da mit Baby. Mein Sohn konnte mitkommen, bis er begann, sich mit 6 Monaten rumzukullern und erste Krabbelversuche zu starten. Ich habe ihn teils während der Sitzung gestillt, einmal sogar gewickelt - das war alles in Ordnung. Frau Siever war sehr unterstützend für mich und liebevoll zu meinem Kind - ein bisschen wie eine (junge) Großmutter. Ich verdanke ihr viel. Das Wichtigste: dass ich heute weiss, dass ich eine gute Mutter für meine Kinder sein kann und nicht unbewusst die Fehler meiner Mutter wiederholen muss. Der Abschied von ihr war mit einem lachenden und einem weinenden Auge: ich weiss, dass ich Frau Siever immer wieder mal vermissen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! :)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
  • Dr. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Prof. Alexander Quaas, Köln, Pathologe, Arzt
  • Prof. Lars Timmermann, Köln, Neurologe, Arzt
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Zeitraum von Ende November 2016 bis Anfang Februar 2017 hatte ich 4 Augen OPs im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln.
    In dieser Zeit habe
    ich einen sehr guten Eindruck über die Arbeit von Herrn Professor Esser und seinem Team bekommen.
    Herr Prof. Esser ist über seine hohe fachliche Kompetenz hinaus auch einfach Mensch geblieben. Jede Frage des Patienten wird geduldig und verständlich beantwortet.
    Man spürt förmlich die Freude an der Arbeit.
    Ein großes Lob verdient ebenfalls das komplette Team von Herrn Prof. Esser.
    Ich möchte mich für die geleistete Arbeit bedanken und kann voller Überzeugung eine klare Empfehlung für die Augenklinik des St. Elisabeth Krankenhaus aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist die höchste Klasse in Deutschland was es Wirbelsäule/Bandscheibe angeht..Super netter und höchst kompetenter Arzt..Ich kann
    diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen..Super,mega,giga,exzellent..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Köln Lindenthal

Arzt in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1.720 Ärzte, von denen 305 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]