Ärzte in Köln Buchheim 1 Treffer

Herler Str. 103
    51067 Köln, Buchheim
    Telefon: 0221/69200610

Internist

Sehr netter und kompetenter Arzt, super freundliches Team. Bin tagelang von Orthopäde zu Orthopäde gezogen, ohne Erfolg! Dr Thiele war der e
    rste, der zugehört hat und mich gründlich untersucht hat und wie sich später herausstellte auch die richtige Diagnose gestellt hat. Netter Typ und guter Sportmediziner. Inzwischen geht meine ganze Familie zu ihm, alle zufrieden, auch meine Oma.

• Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Chirurg

Sehr nettes Team

• Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18

HNO Arzt, Allergologe

Durch privater Recherche bin ich auf den Arzt Dr Şenol Aufmerksam geworden. Meine Nase war links verwachsen und beschwerte meine Atmung. Sch
    on beim ersten Besuch, hat mir die Freundlichkeit der Schwestern und die entspannte Art von Herrn Şenol viel vertrauen gegeben. Kurzentschlossen habe ich ein op Termin erhalten und war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche ist alles verheilt und ich kann endlich frei atmen.
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich wurde außerordentlich Kompetent beraten!
    Mit einer Ausgangsbrust von einem Hängenden AA bin ich jetzt zu einer femininen, wohlgeformte
    n ca B-CBrust angekommen.
    Nach 3x2 Jahren Stillzeit, meinen jungen 30 Jahren, habe ich mir meinen Traum von einem schönen Ich verwirklicht !
    Hr.Dr Dr. Siessegger hat mich auch über meine dünne Haut und die Bindegewebsschwäche aufgeklärt und somit das maximal machbare,ästhetisch wirkende Brustvolumen mit anatomischen Implantaten gewählt.
    Er weiß was er tut, er kennt sich eben aus! Jahrelange Erfahrung zeichnen ihn aus.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent!
    Ein harmonisches Team!
    Die Anästhesistin ist zauberhaft und sehr lieb ! Genau so die Narkoseschwester, die sich am Abend um mich kümmert ! Zuvorkommend, liebevoll, freundlich!
    100%zu empfehlen
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Freundliches Team, versierter Orthopäde, gute Hilfe - sowohl in der Praxis in Kalk als auch in der Praxis in Lindenthal

• Birgit Schröder, Köln, Internist, Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Die Praxis ist eine echt gut Empfehlung unserer Hebamme. Danke Für den Tipp. Auch im Krankenhaus Holweide hörten wir nur gutes.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher.Es wurde alles super erklärt und konnte alles verstehen.
    Ich bin sehr froh so einen guten Arzt ge
    funden zu haben und bin ihm sehr dankbar.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Ich war mit meinem alten Hausarzt sehr unzufrieden !! und man hat mir dann Dr.Kümmerle empfohlen !! und ich habe diese entscheidung bis heut
    e nicht bereut.Dr. Kümmerle nimmt sich genügend zeit für Patienten und das spürt man sofort !! und man baut sofort ein vertrauensverhältnis auf .Man kann über alles sprechen was einen bedrückt.Er ist immer sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl.

Chirurg

Top, besser gehts nicht

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ebertplatz 9
    Telefon: 0221/1209993

Selbstverständlich ist damit zu rechnen, dass ein solch zugewandter Arzt großen Zulauf hat. Daher sind Wartezeiten bei Terminvergaben einzuk
    alkulieren und die anschließende Behandlung rechtfertigt absolut das Warten auf einen Behandlungsplatz.
    Am Telefon wird man sehr freundlich empfangen, auch wenn man vorerst absagen muss.
    Die schlechte flächendeckende psychologische Versorgung in Deutschland verschulden nicht die einzelnen Praxen, sondern sind Ergebnis einer mangelhaften Gesundheitspolitik in Deutschland.
    Großen Dank an Herrn Dr. Burkhard-Meyer für sein Zuhören, seine aktive Hilfe, sein Vertrauen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Faszinierend: Die (sonst übliche) Frage nach privat oder gesetzlich versichert spielte keine Rolle!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a

Allgemeinmediziner

Sehr kompetenz und empathisch. Guckt weit über den Tellerrand hinaus. Jederzeit auch ein offenes Ohr ohne Termin bei akuten Problemen.

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1

Internist, Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim

Urologe

Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Genovevastr. 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich trage ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Thierer und möchte ihn dafür gerne weiterempfehlen. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt und nur
    positive Erfahrungen gesammelt. Das Implantat sitzt sicher und der dazugehörige Zahn sieht umwerfend aus. Dr.Thierer hat großartiges zustande gebracht und sich währenddessen prächtig um mich gekümmert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nach Vorstellung in einer großen Kölner Klinik suchte ich Herrn Prof. Heiss (2.Meinung) mit der Diagnose Narbenbruch auf. Herr Prof. Heiss s
    tellte fest,dass es sich jedoch um einen Leistenbruch handelte ,zugleich erkannte er einen weiteren Bruch li.Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen erklärte er die möglichen OP Verfahren und ließ mir Zeit für meine Entscheidung. Bei einem weiteren Termin legten wir uns auf das laparoskop.
    TAPP Verfahren, verbunden mit dem Einbringen stabilisierender
    Netze fest. Prof. Heiss stahlte von Beginn an Vertrauen,Wärme und Kompetenz aus.Die OP verlief komplikationslos u.
    am 4.Tag konnte ich das Kh verlassen.Ich möchte Herrn Prof. Heiss für seine
    hervorragende Behandlung
    danken und kann ihn bedingungslos weiter empfehlen , bei ihm sind sie in "besten Händen"

Arzt in Buchheim

In Köln Buchheim gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Buchheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Buchheim

• Arzt