Ärzte in Köln Deutz 20 Treffer

Arzt in Köln DeutzKarten-Ansicht

• Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Justinianstr. 3

Plastischer Chirurg

Ich wurde außerordentlich Kompetent beraten!
    Mit einer Ausgangsbrust von einem Hängenden AA bin ich jetzt zu einer femininen, wohlgeformte
    n ca B-CBrust angekommen.
    Nach 3x2 Jahren Stillzeit, meinen jungen 30 Jahren, habe ich mir meinen Traum von einem schönen Ich verwirklicht !
    Hr.Dr Dr. Siessegger hat mich auch über meine dünne Haut und die Bindegewebsschwäche aufgeklärt und somit das maximal machbare,ästhetisch wirkende Brustvolumen mit anatomischen Implantaten gewählt.
    Er weiß was er tut, er kennt sich eben aus! Jahrelange Erfahrung zeichnen ihn aus.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent!
    Ein harmonisches Team!
    Die Anästhesistin ist zauberhaft und sehr lieb ! Genau so die Narkoseschwester, die sich am Abend um mich kümmert ! Zuvorkommend, liebevoll, freundlich!
    100%zu empfehlen
  • Dr. med. Kathrin De Beer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 68

Internistin
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.

Internistin, Kardiologin

Nach meinem ersten Besuch:
    Eine freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hinterlässt einen offenen und ehrlichen Eindruck.
    B
    esonders fand ich, dass sie nicht auf die Punkte "rumgeritten" ist, die ich bereits kenne: "Sie müssen......"
    Die Arzthelferinnen, waren trotz Stress, sehr freundlich und Hilfsbereit.
    Frau Dr. Bernholt kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10

Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Kardiologe

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Justinianstr. 8

Allgemeinmediziner

Sehr zufrieden mit der Praxis.

Plastischer Chirurg

Dr. Koegst, Dr. Erdmann, Frau Erdmann sowie das gesamte Personal im Krankenhaus sind alle sehr kompetent und sofort vertrauenswürdig. Alles
    wurde sehr gut und verständlich erklärt, so daß keine Fragen offen blieben.
    Radiologie
    Kennedy-Ufer 1

Radiologin

Wurde von einem lieben Kollegen an Frau Dr. Sondermann verwiesen, da sie ein spezielles Gerät für eine Stanzbiopsie hat. Habe selten so eine
    einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Bei mir wurde eine Biopsie der linken Brust vorgenommen. Ich bin eine Angstpatientin und Frau Dr. Sondermann hat sehr viel Geduld bewiesen. Auch die Arzthelferin hat ebenso beruhigend auf mich eingewirkt. So etwas kommt in unserer Zeit in der jeder nur noch an sich denkt nur noch selten vor. So braucht man vor einem Arztbesuch keine Angst mehr haben. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
    Telefon: 0221/8274-0

Internist, Kardiologe

Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Deutz-Kalker Str. 16

Kinderpsychiaterin

Eine sehr gute årztin mein Sohn ist schon seit 15 Jahren bei ihr in Behandlung hat uns immer geholfen wenn mann fragen hat findet sie immer
    eine Lösung

Internist, Kardiologe
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2

Ernährungsarzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Als Lipödempatientin (Schwerstbetroffene Stadium 3) werde ich seit Ende 2018 von Dr. Stoff behandelt. Hier erfuhr ich stets eine fachlich se
    hr kompetente und vor allem menschliche sowie patientennahe Behandlung. Nach 4 stattgefundenen Eingriffen freue ich mich vertrauensvoll und zuversichtlich auf weitere benötigte OPs und ein schmerzfreieres und leichteres Leben.
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Die Uni Köln Orthopädie ist sehr zu empfehlen. Dr Bredow ist ein sehr guter Arzt. Nach der op keine Probleme. Wurde von mir schon weiter emp
    fohlen.
    Mein Dank geht an Dr Bredow und alles Schwestern/ Pflegern der Station 3 in der Orthopädie.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Soliman und kann Sie als überaus kompetente und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin s
    ehr empfehlen. Sie hat 2 Schwangerschaften von mir belgeitet und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaften sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch während einer Virusinfektion vor den Schwangerschaften hat sie mich sehr gut behandelt und beraten. Sie strahlt eine ungemeine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen sind die teilweise langen Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin, wobei sich dies in den letzten Jahren auch schon gut verbessert hat. Ich kann Frau Dr. Soilman uneingeschränkt empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

Tolles Team!! Absolute Betreuung!!

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen

Neurologe, Intensivmediziner

Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Durch privater Recherche bin ich auf den Arzt Dr Şenol Aufmerksam geworden. Meine Nase war links verwachsen und beschwerte meine Atmung. Sch
    on beim ersten Besuch, hat mir die Freundlichkeit der Schwestern und die entspannte Art von Herrn Şenol viel vertrauen gegeben. Kurzentschlossen habe ich ein op Termin erhalten und war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche ist alles verheilt und ich kann endlich frei atmen.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!

Arzt in Deutz

In Köln Deutz gibt es 20 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Deutz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Deutz