Ärzte in Köln Marienburg 10 Treffer

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent !

Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Telefon: 0221/392023

Dieser Arzt nimmt sich Zeit bei der Diagnose' entscheidet mit dem Patient ueber Behandlungsmoeglichkeit

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Dr Engels und sein Team sind wahre Wunder verbringer auf ihrem Gebiet.
    Wo andere Ärzte von Fuß Amputation sprechen schafft dr Engels / Fra
    u dr von Ketrlhodt es den Fuß zu retten

MSN muss nur der direkten Art ubd weise aber auch klar kommen, Honig wird einem dort nicht um den Mund geschmiert
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Sehr kompetente, engagierte Ärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Marienburger Str. 26

Frauenärztin
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Fußchirurgin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberländer Ufer 174

Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
    Innere Medizin, Hausarzt

Internistin

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Als Lipödempatientin (Schwerstbetroffene Stadium 3) werde ich seit Ende 2018 von Dr. Stoff behandelt. Hier erfuhr ich stets eine fachlich se
    hr kompetente und vor allem menschliche sowie patientennahe Behandlung. Nach 4 stattgefundenen Eingriffen freue ich mich vertrauensvoll und zuversichtlich auf weitere benötigte OPs und ein schmerzfreieres und leichteres Leben.
  • Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte
    . Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283

Frauenärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Soliman und kann Sie als überaus kompetente und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin s
    ehr empfehlen. Sie hat 2 Schwangerschaften von mir belgeitet und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaften sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch während einer Virusinfektion vor den Schwangerschaften hat sie mich sehr gut behandelt und beraten. Sie strahlt eine ungemeine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen sind die teilweise langen Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin, wobei sich dies in den letzten Jahren auch schon gut verbessert hat. Ich kann Frau Dr. Soilman uneingeschränkt empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    entfernt 722 m.
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

Tolles Team!! Absolute Betreuung!!

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    entfernt 820 m.

Neurologe, Intensivmediziner

Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich wurde außerordentlich Kompetent beraten!
    Mit einer Ausgangsbrust von einem Hängenden AA bin ich jetzt zu einer femininen, wohlgeformte
    n ca B-CBrust angekommen.
    Nach 3x2 Jahren Stillzeit, meinen jungen 30 Jahren, habe ich mir meinen Traum von einem schönen Ich verwirklicht !
    Hr.Dr Dr. Siessegger hat mich auch über meine dünne Haut und die Bindegewebsschwäche aufgeklärt und somit das maximal machbare,ästhetisch wirkende Brustvolumen mit anatomischen Implantaten gewählt.
    Er weiß was er tut, er kennt sich eben aus! Jahrelange Erfahrung zeichnen ihn aus.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent!
    Ein harmonisches Team!
    Die Anästhesistin ist zauberhaft und sehr lieb ! Genau so die Narkoseschwester, die sich am Abend um mich kümmert ! Zuvorkommend, liebevoll, freundlich!
    100%zu empfehlen
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-3632

Urologe

Ein Arzt, wie ich sonst noch keinem begegnet bin:
    Kompetent, sehr nett, empathisch und bemüht, schnell und gut zu helfen!
    Und er kann zuhö
    ren!
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Internist, Diabetologe

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Weyertal 46
    Telefon: 0221-88899800

Kinderarzt

Unsere Tochter wurde fast seit ihrer Geburt durch Guido Kuhmann behandelt. Er war immer für sie da, egal ob es sich um einen harmlosen Infek
    t oder eine komplexe Erkrankung handelte. Danke Her Kuhmann, dass Sie unsere Tochter mit so viel Geduld und Kompetenz durch Kindheit und Jugend begleitet haben!
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Goltsteinstr. 95
    entfernt 418 m.

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Ollwig, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Höninger Weg 100
    50969 Köln, Rodenkirchen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.

Arzt in Marienburg

In Köln Marienburg gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marienburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Marienburg