Immunologen in Köln Marienburg 1 Treffer

Arzt / Immunologen in Köln Marienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Immunologie, Pneumologie, Infektiologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0214/13-48218

    Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reuter zeigte nur eine mangelhafte Kompetenz bei dem Impfvorgang meines 6 jährigen Sohnes ! Mangelnde Emphatie , fehlende kindgerechte K
    ommunikation und eine überdimensionierte Impfnadel zeichneten diesen Arztbesuch aus ! Eine zusätzliche Wartezeit von 45 Minuten ohne ein Wort des Bedauerns ar zusätzlich sehr unschön .
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Immunologie
    Paracelsusstr. 13
    51375 Leverkusen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0214/374-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Immunologen in Marienburg

In Köln Marienburg gibt es 1 Arzt für Immunologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Immunologie in Köln bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]