Immunologen in Deutschland 207 Treffer

Arzt / Immunologen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15925851

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 129 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Onkologikum München ist eine exzellente Adresse. Prof. Herrmann geht sehr sorgsam mit seinen Patienten um, erklärt gut verständlich was
    er tut und vorschlägt. Man fühlt sich kompetent beraten und wird ernst genommen, was nicht immer selbstverständlich ist. Bestnote ist verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie, Ernährungsmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Gödde in Behandlung
    Super kompetent, gründlich, freundlichen und wertschätzend
    Immer genug Zeit und Ruhe für all me
    ine Fragen und Sorgen
    Das Team ist das Beste, was ich kenne.
    Folge Termin wird immer sofort vereinbart, bei akuten Problemen ruft Dr. Gödde zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Immunologie, Innere Medizin und Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39131

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Professor. Hat mir viel geholfen. Hat lange gedauert bis wir was passendes fur mich gefunden haben aber hat geklappt.Vielen Dank Pr. T
    homas :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Pharmakologie und Toxikologie, Immunologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Laborärztin, Arzneimittelärztin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, aber chronische Erkrankung entzieht sich der Behandlung, ist aber nicht Frau Dr's Verschulden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Jugendmedizin, Immunologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, zu dem man vom ersten Moment an Vertrauen und ein gutes Gefühl hat. Besser geht nicht. Danke!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sofort die richtige Diagnose gefunden, andere Fachärzte haben das nicht geschafft. Therapie sehr
    sehr erfolgreich, besser als von ihm prognostiziert. Erklärt alles sehr genau. Toller Arzt!! Kann man wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Immunologie, Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine Behandlung und Beratung habe ich es geschafft mein Leben so um zu
    stellen daß ein weiteres Medikament abgesetzt werden konnte und der Krankheitsverlauf stabil ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft arbeitender Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-511

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich, wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt, der zuhört und die Beschwerden auch ernst nimmt. Der Aufenthalt in der Klinik war s
    ehr positiv, weil man einfach ernst genommen wird, denn manche Erkrankungen sieht man ja nicht auf den ersten Blick und trotzdem beeinflußen sie das ganze Leben. Das greift natürlich auch die Psyche an.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Immunologie, Infektiologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15507

    Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Allergologie, Immunologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Immunologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661 464434

    Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie, Immunologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3201

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Immunsystemsmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Immunologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir werden von Frau Dr. Neubert betreut, sie ist eine sehr freundliche Ärztin, meine Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist se
    hr gut organisiert, es gibt beispielsweise zwei Wartebereiche, einen für U-Untersuchungen/ Impfungen und den anderen für Kinder die erkrankt sind, sodass keine Ansteckungsgefahr besteht. Weiterhin sind die Wartezimmer für unterschiedliche Altersgruppen kindgerecht mit schönem Holzspielzeug eingerichtet. Als Frau Dr. Neubert im Urlaub war sind wir durch Herrn Dr. Reinbeck betreut worden, er war ebenfalls sehr freundlich und hat meine Tochter gründlich untersucht. Das Praxisteam ist gut gelaunt und nett, besonders die Dame am Empfang ist schnell und gut organisiert. Ich empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Intensivmedizin, Immunologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47732

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen eine ganz tolle Ärztin sehr viel Erfahrung mit Babys Dankeschön nochmals sind einfach nur toll ^^^^^^^^Mit freundlichen Grüße
    n Ralf &Nadine Und Luca & Emily Lorenschat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Immunologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329501

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden als ganze Familie hier sehr gut aufgenommen,
    man hat auch in unserer schweren Zeit,ein offenes Ohr gehabt.
    Wir sind den ganzen
    Ärzten in der Klinik sehr dankbar für ihr
    schnelles Handeln unseres Sohnes.(Dr. Kentouche , Fr.Dr.John und Dr. Pohl )
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Immunologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22230

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT; kompetent sachlich und Krankheit auf den Punkt genau erklärend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Hämatologe, der meine Mutter sehr gut behandelte. Sie konnte sich vor Schmerzen kaum mehr bewegen. D
    as diagnositizierte Krankheitsfeld "Myelom Plasmozytom" wurde umfassend behandelt und meiner Mutter geht es um Welten besser als vorher
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25576

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Dr. Jahn seit Oktober 2019 wegen Psoriasis Arthritis in Behandlung. Es ist ein sehr freundliches und vorbildliches Verhalten d
    en Patienten gegenüber. Alles wird genauestens erklärt und nach Lösungen gesucht und auch sehr schnell umgesetzt. Auch bei schwierigen Hautsachen wird bestens behandelt (Zoster etc. ) Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Jahn wobei ich fast alle 2 Monate in der Praxis bin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Immunologie
    Im Neuenheimer Feld 583
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564001

    Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Medizinier!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Kinder- und Jugend-Rheumatologie, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Immunologie, Innere Medizin und Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, hat mich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit bestens beraten * bei akuten Sachen konnte ich immer sofort komme
    n und sie hat sich trotzdem Zeit genommen * regelmäßige Terminabsprachen sind zusätzlich von Vorteil* arbeitet sehr genau * macht immer Blutbild und Urin* spricht Behandlungsmaßnahmen mit mir ab und auch durch * passt auf meinen Wunsch auch an * ihr Team ruft mich auch gern abends zurück und teilt Ergebnisse mit * schickt Rezepte per Post * sehr empfehlenswert * DANKE*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Schwerpunkt Neonatologie, Kinder- und Jugend-Rheumatologie
    Neue Mainzer Str. 76-78
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/504600

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Hrn. Dr. Habermehl inzwischen seit fast 8 Jahren als sehr kompetenten Kinderarzt. Er hat ein souveränes, ruhiges, liebenswertes A
    uftreten. Meine Tochter freut sich immer, ihn wieder zu sehen. Seine Beratung war in all den Jahren bestens, und wir hatten diverse Themen...MRT, Orthopädie, HNO, Augenarzt... Er hat uns immer kompetent beraten. Auch wenn in der Praxis manchmal viel los ist, er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett und ruhig, ebenso das Team. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Immunologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertplatz 1 a
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/224691

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Junker ist mein Hausarzt und einen besseren kann ich mir nicht wünschen.Er geht der Krankheit immer auf den Grund und verläßt si
    ch nicht auf solche Fehleinschätzung über eine angeborenen Kniescheibenhochstand von einen Prof.Dr.Müller aus Döbeln.Durch die große Einsätze des Dr.Junker konnten dann wieder fünf Professoren beweisen das ich nach elektronischen Ausmessen meiner Knie einen überhöhten Gelenkverschleiß dem Alter vorauseilend habe.
    Jetzt ist es wieder so mit meinen linken Vorderfuß.Statt angenommen einer Gelenkschädigung ist es eine Weichteilentzündung im höchsten Maße.Was soll man davon nur halten.Trotz das ich schon fast 68 Jahre alt bin behandelt mich der Herr Dr.Junker mit viel Respekt,Mut und fachlicher Kompetenz.Danke!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Immunologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 207 Ärzte für Immunologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Immunologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Immunologie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Immunologen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Immunologen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]