Immunologen in Gommern 2 Treffer

Arzt / Immunologen in Gommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Immunologie, Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine Behandlung und Beratung habe ich es geschafft mein Leben so um zu
    stellen daß ein weiteres Medikament abgesetzt werden konnte und der Krankheitsverlauf stabil ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Immunologen in Gommern

In Gommern gibt es 2 Ärzte für Immunologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Immunologie in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Immunologie pro 1000 Einwohner oder 5522 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vogelsang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]