Ärzte in Köln Zündorf 3 Treffer

Arzt in Köln ZündorfKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kinkelsmaarweg 26

Allgemeinmediziner

Dr. Müller ist ein Arzt, der gründlich ist und sich dafür die erforderliche Zeit nimmt. Ein ganz offensichtlich menschenfreundlicher und ko
    mpetenter Arzt.
    Die Terminvereinbarung war etwas schwierig, da ich die Praxis zunächst telefonisch nicht erreichen konnte (Ferienzeit, geringe Besetzung bei der Anmeldung ) Abhilfe schafft in diesem Fall wohl ein Fax oder E-Mail über die Website. Es wird dann zurück gerufen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin

• Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hauptstr. 463

Plastischer Chirurg

Ich hab mir am 06.12.2018 die Nase von Dr. Razzaghi machen lassen. Vorher hatte ich eine sehr große Höckernase mit einer sehr hervorgehobene
    n Spalte am Nasensteg und dicker Nasenspitze. Ich habe dem Arzt meine Vorstellungen einer Idealnase gezeigt und nach einer Woche kann sich das Ergebnis schon sehen lassen! Der höcker wurde abgetragen, der nasenrücken hat einen leichten Schwung, die Nasenspitze wurde angehoben und verschmälert, die „Ritze“ komplett behoben. Dr. Razzaghi ist einfach menschlich als auch fachlich gesehen MIT SEINEM TOLLEN TEAM! zusammen einfach der Beste in seinem Gebiet. Das Team um ihn herum ist mehr als kompetent, menschlich und so so so fürsorglich! Ich habe mich einfach so wohl gefühlt! Danke nochmal für alles!! Ihr seid einfach unglaublich!!
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie

Internist, Rheumaarzt

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir bis ich zu Dr. Scheicht gekommen bin mit meiner rheumatoiden Arthritis. Darüber, dass er sich nun um
    meine Krankheit kümmert, bin ich sehr dankbar! Mit seiner ruhigen, sachlichen und besonnenen Art hat er mich auf ein neuartiges Medikament eingestellt, welches zu meiner Überraschung bereits nach 2 Wochen voll angeschlagen hat. Auch meine Ängste wegen Nebenwirkungen hat er mir durch ein Aufklärungsgespräch, in dem er sich viel Zeit nahm, genommen. Er ist der beste Rheumatologe den ich kenne!
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz

Ich fühle mich bei ihm vollkommen verstanden, er benutzt sehr gut greifende Therapiemethoden und kann sich aus dem Stehgreif an fast alles e
    rinnern, was ich jemals erzählt habe - faszinierend ! Herr Dr. Passameras kombiniert Fakten aus meinen oft längst vergangenen Schilderungen zum richtigen Zeitpunkt mit therapeutisch wirksamen Methoden und einer angenehmen Prise Humor. Er ist bis heute mein dritter Therapeut und erst bei ihm habe ich das Gefühl, mich wirklich voller Vertrauen komplett öffenen zu können und genau dort abgeholt zu werden, wo ich stehe. Seine Vorschläge, Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu bewerten, haben mir schon so manches Mal über den belastenden Alltag hinweg geholfen.
    Ich kann Herrn Dr. Passameras aus ganzer Überzeugung weiter empfehlen.
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

ausführliche Beratung

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 02203/566-1640

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Eine Institution mit einem Chefarzt, die an Fachkompetenz nicht zu übertreffen ist und immer wieder weiter empfohlen werden kann.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    Telefon: 0221/352090

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Holistisch, kompetent, empathisch ; Knorpeldefekt rechtes Knie 100% nach 8 Monaten biologisch aufgefüllt !
    Aufgrund falscher Diagnosen, Beh
    andlungen bei 3 Ärzten Frankreich u.1 Fehl-OP Deutschland ließ ich mich v. 3 weiteren Ärzten an verschied. Orten Deutschland beraten. Da ich einen sofortigen Arztwechsel brauchte geriet ich nach langer Arzt-Suche im Internet zu einem kompetenten u. vertrauenswürdigen orthopäd. Chirurgen Dr Olaf Thorsten BECK in ARTHROPRAX Köln. Da hatte ich endlich den Richtigen gefunden. Nach einem schweren Knie-Knorpelschaden nach verjährtem Unfall brach mir ein Stück Knorpel mit 47 im 01/2016 bei der Arbeit heraus. Dazu kam noch eine Fehlstellung d. Kniescheibe. Seitdem langanhaltende Schmerzen. Anhand dem kompletten Röntgenstatus riet mir Dr BECK zu einer Knorpelinduktion mit CHONDROFILLER LIQUID, ein flüssiges Kollagen, zur Reparation meines kaputten Knorpels im Bereich der Standachse Hauptbelastungsbereich meines rechten Knies inklusive Kniescheibennachkorrektur.
    Bin wohnhaft in Frankreich diese Behandlung ist nicht geläufig eher jahrelang sich dahinziehende Schmerzen bis was unternommen wird. Bei mir hieß es: Sie haben Arthrose, da kann man nichts machen, keine OP, langjährige Physio, Spritzen, Tabl, Salben zur Schmerzstillung, die eigentliche Ursache wird nicht an der Wurzel gepackt, zusätzl. viel Sport zur Stärkung der Kniemuskulatur um den Schaden drumherum, Degradierung d. Knies in den nächsten 10 Jahren dann Prothese. Die Schmerzen sollten nach 1 Jahr verschwinden. Im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu ! Hatte bei jedem Schritt Schmerzen, Treppauf/ab, in die Knie gehen, langes Sitzen/Aufstehen waren eine Qual ! Dr BECK nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich ruhig, geduldig auf. Ich vertraute ihm sofort. Ich habe in ihn einen ruhigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durchaus kompetent, holistisch, empathisch. Diese OP war ein voller Erfolg. Der Defekt wurde nach 8 Monaten zu einem 100% rein biolog. Eigenknorpel umgewandelt. Mit rundum Betreuung des ARTHROPRAX-TEAMS zu jeder Zeit habe ich heute ein voll funktionsfähiges schmerzloses Knie.
    Diese Praxis ist in jedem Falle weiter zu empfehlen besonders um sein "eigenes Gelenk" zu behalten und künstliche Gelenke zu vermeiden !!! Ein weiterer Pluspunkt, den man nicht überall findet, diese Praxis macht "Notfallmedizin", das heisst Sofort-Notbehandlungen, um Schmerzen zu lindern sowie post-operative Nachbehandlungen !
    Vielen Dank Dr. Olaf BECK & ARTHROPRAX-TEAM !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienburger Str. 13

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin.
    Diagnostik komplette Untersuchungen in allen Bereichen mit Überweisungen zum Spezialisten .
    Sehr bemüht und empath
    isch
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Pfarrer-te-Reh-Str. 8

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Betriebsärztin

Eine ganz tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldhamsterstr. 59

Neurologe, Suchtarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Mir persönlich hat er sehr geholfen.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Gossen ist die Ärztin meines Vertrauens. Sehr Kompetent und den Patienten zugetan.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Stumpelrott 34

Allgemeinmediziner, Homöopath

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

Radiologie
    Klingerstr. 12

Radiologe

Ich wurde auf Grund meiner Beschwerden sofort behandelt . Das Personal war sehr freundlich. Das Team macht einen gut aufeinander eingestellt
    en Eindruck. Der Behandlungsablauf war reibungslos. Den gleichen Eindruck hatte auch meine Mutter , die Anfang des Jahres dort behandelt wurde und deren Beschwerden bis jetzt nicht wieder aufgetreten sind.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23

Sehr freundliches team.
    Empfehlenswert! :)

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Dr. Berenjkoub ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach der Operation ging es mir sehr viel besser. Er hat mir geholfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Kölner Str. 64
    Telefon: 02203/3691-10000

Neurologe

Psychiatrien kannte ich bisher aus den Filmen und hatte Angst...als ich das erste Mal in diesem Haus war, war ich sehr positiv überrascht.
    Die Aufnahme ging sehr schnell und das erste Gespräch war schon so angenehm und erfolgsverprächend, dass ich mich da genau richtig aufgehoben fühlte.
    Herr dr. Kühl sowie Frau dr. Mertens haben mich medizinisch sehr gut beraten und Frau dr. Enke hat mich psychisch gut aufgebaut und alle waren immer und zu jeder Tageszeit ansprechbar.
    Die Pfleger waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam sowie immer hilfsbereit.
    Ich freue mich dass mir dort geholfen werden konnte und ich selbst kann es jedem empfehlen die Probleme haben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Fantastisch.Hervorragende Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Orthopäde. 100 % empfehlenswert

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schmittgasse 35
    entfernt 664 m.

Frauenärztin

Ich fühle mich in der Praxis jederzeit sehr gut betreut und rundum wohl. Frau Dr. Merzenich und ihr Team sind freundlich, lustig und absolut
    kompetent. Bisher die beste Praxis, die ich kenne!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 593

Neurologe, Suchtarzt

Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 6-8

Internist

Ich bin in die tägliche Akutsprechstunde gegangen, weil mein Blutdruck verrückt spielte. Der Blutdruck wurde gleich nochmal kontrolliert und
    ein EKG geschrieben. Dr. Schmülling hat sich gleich um mich gekümmert. Er ist sehr freundlich, höflich und soweit ich das bisher beurteilen kann, sehr erfahren und routiniert. Mein Blutdruck hat mich in eine sehr gute Praxis geführt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frankfurter Str. 602

Allgemeinmediziner

Sehr netter Arzt. Praxis topp. Gehobenes Ambiente. Offene Sprechstunde, sehr kurze Wartezeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ein Arz
    t der sich zeit nimmt und Alternativen akzeptiert. Gute Parkmöglichkeiten.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Walther-Rathenau-Str. 4

Kinderärztin

Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Heidestr. 24
    51147 Köln, Porz

Langjährige Patientin

Arzt in Zündorf

In Köln Zündorf gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zündorf beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Zündorf