Ärzte in Köln Kalk 592 Treffer

Arzt in Köln KalkKarten-Ansicht

• Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Machen Sie so weiter Dr.Meyer sie sind ein super toller Artzt danke für alles

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Freundliches Team, versierter Orthopäde, gute Hilfe - sowohl in der Praxis in Kalk als auch in der Praxis in Lindenthal

• Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik

• Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher.Es wurde alles super erklärt und konnte alles verstehen.
    Ich bin sehr froh so einen guten Arzt ge
    funden zu haben und bin ihm sehr dankbar.
    Ostheimer Str. 46

Frauenarzt

Freundliches Team. Komme gerne dort hin. Werde gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bekomme regelmäßig Termine. Jedes mal wird per Ultra
    schall untersucht das es dem baby gut geht. Nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde als Notfall mit einem Dünndarmvolvulus (das ist quasi ein Darmverschluss) eingeliefert und
    sofort operiert.
    Die medizinische Bet
    reuung auf der Überwachungsstation und später auch auf der Normalstation war optimal.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Heiss und seinem Team
    für die gute Zeit.
    Speziell hervorheben möchte ich noch das Engagement der jungen Garde.
    Wenn es kein Krankenhaus wäre, würde ich sagen jederzeit wieder.
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45

Internist, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ein sehr kompetenter Arzt,er lässt sich zeit.Und strahlt ruhe aus.Ich bin durch Empfehlung zu ihm gelangt,und bin froh das ich dahin gegange
    n bin.Auch seine Frau sehr freundlich.Von mir aus kann ich sagen,rundum zufrieden!Und empfehle ihn gerne weiter.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin

Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

Optimale fachliche Beratung und hervorragende Unterbringung und Betreuung durch Ärzte und Krankenschwestern.

Rather Mauspfad 8 a
    51107 Köln, Kalk

Frauenarzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

Neurochirurgie
    Telefon: 0221/8907-0

Über Radiologe nach MRT in das KH Merheim gekommen, da extreme Schmerzen und erste Lähmungserscheinungen im Bein. Durch Notaufnahme innerhal
    b von einer Stunde eingewiesen, am zweiten Tag operiert. Kurz nach der OP durch Prof. Nakamura waren die extremen Schmerzen deutlich gelindert. Die OP verlief problemlos, etwa eine Stunde nach OP konnte ich wieder laufen. Es war wie ein Wunder. Zweimal am Tag kam die Visite. Sehr professionelles Ärzte-Team. Pflege-Team ebenfalls top. Lediglich die Verpflegung ist nicht so toll.
    Kalker Hauptstr. 64

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist leicht angestaubt (einzige Kritik) aber das Team inkl. Arzt gehen vorbildlich mit allen Patienten um. Obwohl Privatversichert
    gab es für mich keine Vorzugsbehandlung, kein Versuch unnötiger Abzocke, keine merkwürdigen Extraleistungen und keinen Abrechnungsbetrug.
    Trotz widriger Umstände konnte schnell eine Lösung gefunden werden und der Doc legte sogar selbst Hand an. Obwohl er leicht schrullig auf mich wirkte, war der Gesamteindruck sehr gut. Ein Arzt im klassischen Sinne, empfehlenswert.
    Neurologie
    Telefon: 0221/8907-3775

Neurologin

Frau Bernsen ist wohl eine der Ärzte, die sowohl menschlich, als fachlich außergewöhnlich gut
    für ihren Beruf geignet ist. Gerade in diesem
    nicht gerade einfachen Bereich versteht sie es, sehr einfühlsam, geduldig und vertrauenswürdig zu arbeiten. Leider konnte ich mich nicht mehr von ihr verabschieden, da sie nicht mehr in der Uniklinik arbeitet.
    Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft und glaube, dass jede Klinik sich glücklich schätzen kann, sie als Ärztin zu gewinnen und vor allem natürlich ihre Patienten! :)
    Orthopädie
    Burgstr. 2

Orthopäde

Habe als Akutpatient im November 2015 an einem Mittwoch angerufen " Neupatient " und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen wo mi
    r sofort ohne lange Wartezeit geholfen wurde " Meniskus-Schaden am rechten Knie " Dieser ist gut verheilt und im Januar habe ich den nächsten Meniskus-Schaden am linken Knie und wieder sofort einen Termin bekommen und in beiden Fällen wurde sofort eine MRT Überweisung gegeben .....Dieser Schaden muss nun operiert werden von Hr. Dr. Kruchen selber und fühlte mich im Vorgespräche sehr gut aufgeklärt.....Auch was meinen Rücken Betr. eine schwere Skoliose nahm er sich direkt an. Alles in allem fühle ich mich als Patient sehr ernst genommen und halte Ihn auch Fachlich für sehr gut..... Zu dem Team an der Rezeption kann ich nur sagen auch alles sehr freundlich und nett......So nun habe ich auch das Knie von Hr. Dr. Kruchen operiert bekommen und kann wirklich nur das beste aussagen ... In meinen Augen ein Orthopäde den man wirklich empfehlen kann .....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142

Allgemeinmediziner

Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

Kapellenstr. 8

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Özdemir in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und sachlich.
    mir hat sie jedesmal gut geholfen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vielen Dank für die angenehme Behandlung und absolut schmerzlose Entfernung der Weisheitszähne.

Chirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch vertrauensvoll mit Jeglichen Sorgen meinerseits umgegangen ist. Auch das Aufklärungs Gespräch für die OP
    wurde ausführlich besprochen um die bestmögliche Vorraussetzungen zu schaffen das man, als Patient, halbwegs entspannt auf die OP zuging.
    Nach der OP (Bandscheibenvorfall) ging es mir von Tag zu Tag besser und ich habe zu schnellen Genesung gefunden. Auch in dieser Zeit kann ich nichts negatives sagen. Selbst das Wundschlauch ziehen wurde durch Zauberhand schmerzfrei ausgeführt, wovor ich persönlich Angst hatte.
    Bei Herrn Dr. Bendella fühlt man sich in sicheren Hände.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0221/8907-0

Herr Dr. med. Mohammed Maarouf, ist ein hervorragender Chirurg. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sehr intensiv, setzt er sich — persön
    lich, mit der Krankheitsgeschichte seines Patienten auseinander. Das ist wirklich, sehr beachtlich. Er ist sehr verantwortungsvoll, im Umgang mit einem. Dr. Maarouf nimmt sich, persönlich viel Zeit für einen. Er ist in meinen Augen, ein Vorzeige-Arzt, bei dem man sich in sehr guten und vertrauensvollen Händen weiß.
    Olpener Str. 886

Kompetenter, netter Arzt. Alles sehr seriös und diskret

Steinrutschweg 2
    51107 Köln, Kalk

Allgemeinmediziner

Sehr nett und freundlich schnell und kompetente Entscheidungen getroffen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

Chirurg

Einfühlsamer Arzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super kompetent fachlich sowie menschlich ein super Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

Super kompetente und liebe Ärztin.Sie steht einem immer bei Fragen und Wehwehchen zur Seite.Ihre Op Resultate sind hervorragend.Wir sind sei
    t Jahren bei Ihr und würden auch nie zu jemanden andres gehen!!!
    Strahlentherapie
    Buchforststr. 14

Strahlentherapeut

sehr gute Behandlung

• Y
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Telefon: 0221/8907-13935

Internist, Lungenarzt

Dr. Koryllos hat meinen Sohn im Hildegardis erfolgreich an der Lunge operiert. Die Aufklärung vor der Operation war sehr gut und ich finde e
    s prima, dass Dr. Koryllos auch die folgenden Tage nach meinem Sohn geschaut hat! Danke für alles!
  • Z

Orthopädin und Unfallchirurgin

Op einer distalen bizepsruptur mit plexus Anästhesie mit traumhaften Ergebnissen. Frau Dr. Koenen ist absolut kompetent mit einer unfassbar
    tollen ruhigen art. Alles perfekt gelaufen, alles hat gepasst, chirurgin, anästhesistin und das pflegeteam, ich kann alles nur weiter empfehlen

Arzt in Kalk

In Köln Kalk gibt es 591 Ärzte, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kalk beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Kalk