Ärzte in Köln Kalk 601 Treffer

Arzt in Köln KalkKarten-Ansicht

• Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Chirurg

Dr. Meyer ist ein total sympathischer Arzt. Ich habe mich total wohl als Patientin bei ihm gefühlt. Er macht seinen Job mit Leib und Seele.
    Und die Erfolge nach der OP sind unglaublich toll. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!! Danke nochmal!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Freundliches Team, versierter Orthopäde, gute Hilfe - sowohl in der Praxis in Kalk als auch in der Praxis in Lindenthal

• Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Telefon: 0221/8907-3769

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Bulian kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vor ca. 8 Wochen wurde bei mir die Gallenblase entfernt. Mit hervorragendem Ergebnis, denn nach
    3 Tagen hatte ich nur noch minimale Schmerzen, jetzt sind die Narben nicht mehr sichtbar.
    Ich schätze sehr Dr. Bulians klare Beratungsweise und professionelle Behandlung.
    Das Team auf Station war auch sehr nett.
    Ostheimer Str. 46

Frauenarzt

Freundliches Team. Komme gerne dort hin. Werde gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bekomme regelmäßig Termine. Jedes mal wird per Ultra
    schall untersucht das es dem baby gut geht. Nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Bei einer Kontrolluntersuchung wurde ein Fleck auf meiner Bauchspeicheldrüse entdeckt. Es wurde ein MRT gemacht sowie Gewebeproben entnommen
    . Mein Arzt wollte gerne ein 2. Meinung haben und vereinbarte für mich einen Termin bei Herrn Prof. Dr. Ströhlein. Ich hatte bei ihm sofort ein gutes Gefühl und wurde umfangreich über die Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt. Schnell war ein Voruntersuchungstermin und ein OP Termin gefunden. Die aufwändige Operation verlief unter der Leitung von Herrn Prof. D. Ströhlein und seinem Team perfekt und ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung auf der Station verlief hervorragend. Alle Ärzte, und Schwestern waren sehr nett und stets um mein Wohlergehen bemüht. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Herrn Prof. Dr. Ströhlein und seinem Team ganz herzlich.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin

Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

Optimale fachliche Beratung und hervorragende Unterbringung und Betreuung durch Ärzte und Krankenschwestern.

Rather Mauspfad 8 a

Frauenarzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    Telefon: 0221/8902091

Fühle mich seit Tag 1 sehr gut aufgehoben und werde durch Herrn Dr. Beimesche seitdem auf meinem Weg begleitet. Er ist ehemaliger Stationsar
    zt einer großen Klinik in der Umgebung und behandelt mich mit nahezu persönlichem Interesse und einem großen Vermögen zur Empathie. Er ist sehr direkt und ehrlich, was ich sehr schätze.

Ich bin noch in Behandlung, allerdings gibt es hier keine Option, dies Auszuwählen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Kalker Hauptstr. 64

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist leicht angestaubt (einzige Kritik) aber das Team inkl. Arzt gehen vorbildlich mit allen Patienten um. Obwohl Privatversichert
    gab es für mich keine Vorzugsbehandlung, kein Versuch unnötiger Abzocke, keine merkwürdigen Extraleistungen und keinen Abrechnungsbetrug.
    Trotz widriger Umstände konnte schnell eine Lösung gefunden werden und der Doc legte sogar selbst Hand an. Obwohl er leicht schrullig auf mich wirkte, war der Gesamteindruck sehr gut. Ein Arzt im klassischen Sinne, empfehlenswert.
    Neurologie
    Telefon: 0221/8907-3775

Neurologin

Frau Bernsen ist wohl eine der Ärzte, die sowohl menschlich, als fachlich außergewöhnlich gut
    für ihren Beruf geignet ist. Gerade in diesem
    nicht gerade einfachen Bereich versteht sie es, sehr einfühlsam, geduldig und vertrauenswürdig zu arbeiten. Leider konnte ich mich nicht mehr von ihr verabschieden, da sie nicht mehr in der Uniklinik arbeitet.
    Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft und glaube, dass jede Klinik sich glücklich schätzen kann, sie als Ärztin zu gewinnen und vor allem natürlich ihre Patienten! :)
    Orthopädie
    Burgstr. 2

Orthopäde

Habe als Akutpatient im November 2015 an einem Mittwoch angerufen " Neupatient " und habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen wo mi
    r sofort ohne lange Wartezeit geholfen wurde " Meniskus-Schaden am rechten Knie " Dieser ist gut verheilt und im Januar habe ich den nächsten Meniskus-Schaden am linken Knie und wieder sofort einen Termin bekommen und in beiden Fällen wurde sofort eine MRT Überweisung gegeben .....Dieser Schaden muss nun operiert werden von Hr. Dr. Kruchen selber und fühlte mich im Vorgespräche sehr gut aufgeklärt.....Auch was meinen Rücken Betr. eine schwere Skoliose nahm er sich direkt an. Alles in allem fühle ich mich als Patient sehr ernst genommen und halte Ihn auch Fachlich für sehr gut..... Zu dem Team an der Rezeption kann ich nur sagen auch alles sehr freundlich und nett......So nun habe ich auch das Knie von Hr. Dr. Kruchen operiert bekommen und kann wirklich nur das beste aussagen ... In meinen Augen ein Orthopäde den man wirklich empfehlen kann .....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142

Allgemeinmediziner

Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

Kapellenstr. 8

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Özdemir in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und sachlich.
    mir hat sie jedesmal gut geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Perfekter Arzt, kompetent, starke Persönlichkeit, große soziale Kompetenz, ebenso das Team und hervorragend das OP-Team.

Telefon: 0221/8907-0

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dank ihm kann ich heute wieder gut laufen. Vielen Lieben Dank Dr. Bulmus.

Chirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch vertrauensvoll mit Jeglichen Sorgen meinerseits umgegangen ist. Auch das Aufklärungs Gespräch für die OP
    wurde ausführlich besprochen um die bestmögliche Vorraussetzungen zu schaffen das man, als Patient, halbwegs entspannt auf die OP zuging.
    Nach der OP (Bandscheibenvorfall) ging es mir von Tag zu Tag besser und ich habe zu schnellen Genesung gefunden. Auch in dieser Zeit kann ich nichts negatives sagen. Selbst das Wundschlauch ziehen wurde durch Zauberhand schmerzfrei ausgeführt, wovor ich persönlich Angst hatte.
    Bei Herrn Dr. Bendella fühlt man sich in sicheren Hände.
    Olpener Str. 886

Kompetenter, netter Arzt. Alles sehr seriös und diskret

Steinrutschweg 2

Allgemeinmediziner

Sehr nett und freundlich schnell und kompetente Entscheidungen getroffen.

Telefon: 0221/8907-0

Dieser Professor ist ein Künstler, Kunst kommt bekanntlich von Können. War kurz vor Querschnitt,nach OP mit der modernsten Technik durch die
    sen Prof. konnte ich schon einem Tag später wieder normal laufen und mich normal bewegen. Langsam noch, aber ganz sicher. Außerdem ein netter Mensch mit einem tollen Team.
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45

Internist, Akupunkteur, TCM Mediziner

Super Arzt, der einen Zeit nimmt und zuhört.
    Top Fähigkeiten, gründliche Untersuchung. Nimmt sich viel Zeit.
    Sehr zu empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

Chirurg

Einfühlsamer Arzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Strahlentherapie
    Buchforststr. 14

Strahlentherapeut

sehr gute Behandlung

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Telefon: 0221/8907-13935

Internist, Lungenarzt

Dr. Koryllos hat meinen Sohn im Hildegardis erfolgreich an der Lunge operiert. Die Aufklärung vor der Operation war sehr gut und ich finde e
    s prima, dass Dr. Koryllos auch die folgenden Tage nach meinem Sohn geschaut hat! Danke für alles!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.
  • Z
    Telefon: 0221/8907-0

Sehr kompetenter erfahrener Chirurg, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens über Vor- und even
    tuelle Nachteile der OP aufgeklärt. Stereotaxtischer Eingriff war erfolgreich und ich kann Dr. Maarouf nur empfehlen.

Arzt in Kalk

In Köln Kalk gibt es 604 Ärzte, von denen 154 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kalk beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Kalk