Allgemeinärzte in Köln Kalk 47 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/692616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 8
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8379911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Özdemir in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und sachlich.
    mir hat sie jedesmal gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinrutschweg 2
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/899030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich schnell und kompetente Entscheidungen getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fockerweg 3
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/861112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und behandelt dort. F
    este Termine gibt es leider nicht, daher immer etwas Wartezeit einplanen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/857785

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team, guter Service ( Rezeptbestellung per Mail etc.) , freundlicher kompetenter sich Zeit nehmender Arzt der die A
    nliegen ernst nimmt - bester *Hausarzt* den ich je hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steprathstr. 19
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/98948484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Rhode und ihr Team schon seit Jahren. Ich war in der Gemeinschaftspraxis Fiedler/Rhode zwar der Patient von Herrn Dr. Fie
    dler, aber wenn ich es mit Frau Dr. Rhode mal zu tun hatte zb. weil der Dr. Fiedler nicht da war hat Sie mir kompetent geholfen. Ihr Praxisteam ist auch immer freundlich. Jetzt wo Herr Dr. Fiedler in Rente gegangen ist bin ich ganz zur Frau Dr. Rhode als Patient gewechselt und gehe hierfür in ihre neue sehr schöne Praxis auf der Steprathstrasse in Köln-Kalk. Frau Dr. Rhode ganz ich wärmstens empfehlen !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gremberger Str. 1249 a
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/834862

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr freundlich und obwohl er sehr stark besucht wird nimmt er sich gern Zeit. Er lässt einen wirklich durch kontrollieren so
    das wirklich die Ursache des Leidens fest gestellt werden kann. Ein kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Taunusstr. 16
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/832236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So muss es sein. Frau Dieninghoff ist Arztin UND Mensch!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Pottkämper hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und greift bei der Therapie erst
    mal zu "sanften Medikamenten". Nur wenn es nicht anders geht wird auch in Absprache mit dem Patient z.B. Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 43
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/874486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mannes ist eine supergute Ärztin, ihre Diagnosen sind Top, sie ist sehr kompetent, und dabei auch noch menschlich, man kann mit ihr
    über alles reden und sie hilft einem immer. Durch diverse Weiterbildungen ist Sie auch Fachärztin für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 193-195
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/857288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ja nun schon länger hier in Behandlung. Das ganze Team ist echt extrem nett, alle nehmen sich Zeit für die einzelnen Patienten. Egal wel
    che Behandlung notwendig ist, hier bekommt man alles was man braucht.
    Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus. Wenn ich mitbekomme, wie so mancher Patient mit den Menschen in den Praxen umgeht gruselt es
    mich.
    Die aktuelle Behandlung im Februar war wie immer kompetent, schnell und treffend.
    Wer einen wirklich guten Hausarzt sucht ist hier gut bedient und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Straßburger Platz 6
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/896001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis heute hat er mich als mein Hausarzt nicht enttäuscht.
    Er und sein Team sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8702309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr Deniz hat uns als erster ernst genommen. Nachdem wir über längere Zeit über Kopfschmerzen geklagt hatten und es nicht besser wur
    de, hatte er die Vermutung geäußert, dass es sich um ein Aneurysma handeln könne. Er schickt uns weiter zum Radiologen und behielt recht. Vielen Dank an dieser Stelle
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rösrather Str. 607
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/80262757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Physiotherapeutin und sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Selbstverständlich schicke ich meine Patienten, sowie meine Familiena
    ngehörigen zu diesem außergewöhnlich fähigen Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rösrather Str. 20
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/894492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Schwarzbach seit über 25 Jahren in Behandlung und werde, so lanzFrau Dr. praktiziert, nie einen anderen Internisten an mich ran
    lassen. Seit dem ich denken kann hatte Frau Dr. S. immer recht mit ihren Diagnosen und Ihrer Behandlung, auch wenn ich oft daran gezweifelt habe und es nicht annehmen konnte. Sie hört immer zu, egal um welches Problem es sich handelt, weiß immer einen Rat und mir mittlerweile zur einen guten ärztlichen Freundin geworden. Bin ihr sehr dankbar für alles und hoffe sie wird noch lange praktizieren!
    Zu meinen Diagnosen: Arthritis Psoriasis, Fibromyalgie, chronischer Schmerzsyndrom.
    Die Diagnosen sagen ja alles: bin bei ihr jeden Monat, manchmal auch öfter, in Behandlung und bin sehr dankbar dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8702309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in ordnung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Gröppersgasse 2
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/63089350

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/57165890

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Olpener Str. 855
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/83008613

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/857148

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fockerweg 3
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/861112

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Straßburger Platz 2
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8997-205

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hypertensiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ostheimer Str. 83
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871533

    Allgemeinmediziner, Blutdruckarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/985292-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/16936390

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heinrich-Lersch-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/892222

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Kalk

In Köln Kalk gibt es 47 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Kalk beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]