Orthopäden in Köln Kalk 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Burgstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/877030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ringfinger rechts konnte nur eingeschränkt und mit Schmerzen bewegt werden . Nachdem die Hand operiert worden ist habe wieder die Bewegung g
    ewonnen . Nach ca 2 Wochen auch schmerzfrei!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/856914

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • E
    Orthopädie
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/984900

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/2407082

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einem schmerzhaften Jahr,stellte Dr. Becker fest,dass Bakterien in der neuen Hüfte waren.Er entfernte diese setzte für 3 Monate einen S
    pacer ein.Danach 3 Monate Rollstuhl.Dann im März 3. OP an der gleichen Hüfte mit neuer Prothese. Anschließen 3 Wochen Reha.
    Ich bin wie neu und hoffe es bleibt so.
    Dank geht an Dr. Becker
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Professor ist eine Kapazität. Fachlich und Menschlich gibt es keinen besseren.Er ist mit der orthopädischen Station "verheiratet". Is
    t immer für seine Patienten da. Auch für anderen Krankheiten die nicht zu seinem Fachbereich gehören hat er ein Ohr und versucht zu helfen oder Mut zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total-Hüftprothik Versorgung hervorragend. Ohne Zement am 2.Tag wieder aufgestanden und bis 2010 keinerlei Komplikationen. 4 Stungen-Wanderu
    ngen kein Problem.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Juchem, seitdem er die Praxis von Dr. Szöke übernommen hat.
    War immer zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/2572976

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

    Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/379968-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/912850-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ubierring 7
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/931871-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/93544420

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Schunk und seinem OP-Team waren hervorragend, ebenso mit dem
    freundlichem, kompetenten Pflegepersonal.Diese Pri
    vatstation war sehr gut durchorganisiert,ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.Diese Ruhe, die man da hatte , trug sicher zu meiner schnellen Genesung bei.
    Wenn meine zweite Hüfte fällig wird, komm ich garantiert zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/2977730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundliche Behandlung sowie ausführliche Erklärungen der Diagnose. Termin war einfach online über Doctolib zu vereinbaren und zeit
    nah zu bekommen. Verdiente 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/392762

    Orthopädin
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8606464

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8802204

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8802204

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • Z
    Orthopädie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Kalk

In Köln Kalk gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kalk beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Köln beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Köln beträgt 69 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]