Allgemeinärzte in Köln Lind 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Lind

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr seit einfach die besten.
    Ich kenne Dr. Gambke schon seit vielen Jahren und er ist ein toller Artzt als auch ein toller Mensch. Dann is
    t Frau Dr. Karamanli dazu gekommen und ich kann zu 100 Prozent sagen das sie genauso toll ist wie Dr. Gambke.
    Beide sind fachlich sehr gut ausgebildet und dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Man findet diese Kriterien selten alle beisammen.
    Ich danke diesen beiden Ärzten für alles was sie mit ihrem Team für uns all die Jahre geleistet haben.
    LG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wärmstens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtztin, nimmt viel zeit für die Patienten. Passt lles und fühl mich bestens aufgehoben!
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02203/28878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 57
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02241/44000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ein kompetenter erfahrener Arzt, der mich als Patient ernst nimmt, sich Zeit lässt, auch alternative Behandlungsmethoden
    unterstützt und Kompetenzen anderer Ärzte in der Behandlung mit einbezieht.
    Meine Erfahrungen sind sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/256560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis zählt der Mensch mit seiner Krankheit und keine Budgets! Tolle Praxis, kompetente Ärzte und immer freundliches Personal!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 196
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02203/63031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sehr freundlich, super zu frieden und sehr gute fachkompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 237
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02203/64140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und findet immer eine Lösung.
    Was mich wirklich se
    hr beeindruckt hat ist das sie bei einer Diangnose bei der sich die Fr.Dr.Schweitzer
    nicht zu 100% sicher war, weiteren Rat und eine zweite ärztliche Meinung eingeholt hat.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen ,das ich mich bei ihr sehr aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm alles dort,es wird einem alles erklärt,man bekommt ebendso auch Tips.
    Sehr zu Empfehlen.
    Ebendso beide Ärzte dort Herr Bunge
    sowie auch Frau Dr.Lim.
    Fühle mich dort sehr wohl.
    Meine Behandlung ist noch nicht zu Ende,liegt aber an einem anderen Arzt.
    Ich kann dieses Praxisteam nur Empfehlen.

    Kalinowski,Michael
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Waldstr. 247
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/2033030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Diagnose und Behandlung durch Frau Alexandra Maier.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kinkelsmaarweg 26
    51143 Köln, Zündorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02203/81417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte (Dr. Müller), die ich in Jahrzehnte langen umfangreichen Krankheitsverläufen kennen gelernt habe, die sich Zeit nehm
    en und kompetent auf den Patienten eingehen.
    Er sagt einem u.U. auch mal Dinge, die man evtl. nicht so gerne hört, aber das ist natürlich gut für den Behandlungserfolg.
    Trotz oft voller Praxis ist das gesamte Team stets freundlich und geduldsam und zudem gut organisiert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitsstr. 57
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02241/44000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krupp ist eine sehr nette einfühlsame freundliche Ärztin mit der man über alles sprechen kann und die sich auch ausreichend Zeit fü
    r die Behandlung nimmt ,egal welche Art von Erkrankungen.
    Sie hört einem zu und versucht auch eine Lösung zu finden.
    Wäre sie nicht in die Praxis zurückgekehrt, sohätte ich einen Paxiswechsel gemacht
    Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Freiheitsstr. 57
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02241/44000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie, Verwandte und Freunde sind zum Teil seit vielen Jahren Patienten in der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker/Dr. Apel und si
    nd sehr zufrieden.
    Was uns besonders gefällt, ist die fachliche Kompetenz, die Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden und vor allem das Gefühl, als Patient und Mensch ernstgenommen zu werden.
    Das Ärzteteam nimmt sich die Zeit, die jeder Patient braucht, um ausführlich über seine Beschwerden reden zu können, die Diagnose oder den Weg dahin erläutert zu bekommen und die möglichen Behandlungsschritte zu verstehen.
    In die gute Bewertung müssen wir auch das übrige Praxisteam einschließen, das trotz der teilweise starken Arbeitsbelastung stets freundlich und dem Patienten zugewandt ihre Arbeit verrichtet.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Friedensstr. 55
    51147 Köln, Porz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02203/28020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin sind meine Erfahrungen mit der Praxis hier nur positiv. Bei telefonischer Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Sehr
    freundliches und gut ausgebildetes Personal. Bestens aufgehoben sind hier Patienten mit reellen Beschwerden auf der Suche nach schneller, kompetenter Lösung und Hilfe. Egal ob meine Beschwerden allgemeiner Art waren oder über den Bereich des Hausarztes hinaus gingen, ich erhielt effektive Hilfe bzw. Überweisungen an entsprechende Fachärzte oder Fachkrankenhäuser. Medikamente werden überlegt verschrieben. Auch werde ich bei von mir vergessenen turnusmäßigen Untersuchungen angerufen und erinnert. Rundum eine super Betreuung. Auch im Notfall immer erreichbar, Hausbesuche bei Erfordernis. In unserer Familie und im Freundeskreis wird Dr.Schildhauer sehr geschätzt und genießt uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 237
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02203/64140

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut .....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 6
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/47707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Fr. Wiemer ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/256560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfälzer Weg 29
    53844 Troisdorf, Rotter See
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/401120

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Ruppert-Str. 31
    51147 Köln, Porz
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02203/965959

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kaiserstr. 6-8
    51145 Köln, Porz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02203/24905

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Willy-Mertens-Str 20 c
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02241/41595

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Medizinische Genetik
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/2094-6120

    Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 1
    53844 Troisdorf, Rotter See
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/404488

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Pfälzer Weg 29
    53844 Troisdorf, Rotter See
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/401120

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hans-Willy-Mertens-Str 20 c
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02241/41595

    Allgemeinmediziner
[]