Ärzte in Köln Altstadt-Süd 94 Treffer

Arzt in Köln Altstadt-SüdKarten-Ansicht

• Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ein seht kompetenter Arzt!

• Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    Telefon: 0221/9252005

Internist, Diabetologe

Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lichhof 10

Internist, Kardiologe

Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

Chirurg, Gefäßchirurg

Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    Telefon: 0221/9252005

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Internist, Chemoptherapeut, Infektionsmediziner, Darmarzt

1A Behandlung

Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr.Attrasch nur allen empfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Behandlung meiner Gesichtsfalten mit Botox und Fillern, a
    ber es gab noch keinen Arzt der mir so geholfen hat. Frau Dr.Attrasch hat sich sehr viel Zeit genommen und ging genau auf meine Wünsche und Belange ein. Auch wenn das Ergebnis nicht für immer ist, es macht mich momentan so glücklich wie noch nie. Mein nächster Termin ist schon sicher. Danke dafür.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Sehr loyal und unterstützend.
    Kompetenz Top!

Allgemeine Chirurgie, Endoskopie

Chirurg

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie

Allgemeinmediziner

Die ärztliche Betreuung von Herrn Broicher während meiner psychologischen Behandlung, die mich sehr viel Kraft gekostet hat, war einfach nur
    gut. Ich bin Herrn Broicher sehr dankbar für seine Hilfe.
    Severinstr. 132-134

Frauenarzt

Wartezeit in der Praxis etwas lang, er hat dafür für mich auch sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten.
    Untersuchung mi
    t modernste Gerätschaften.
    Dr. Fakhari ist sehr kompetenz, ehrlich und sympatisch.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef-Haubrich-Hof 5
    Telefon: 0221/2037320

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Am wichtigsten ist mir ein guter Arzt!! Er hat das Problem sofort erkannt, Möglichkeiten zur Verbesserung mit mir besprochen, Rezept zur Lös
    ung vorgeschlagen : Super Erfolg!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josephstr. 31-33
    50678 Köln, Altstadt-Süd

Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Die hohe Fachkompetenz des Arztes wird durch die fehlende Patientenorientierung des Praxisteams nahezu kompensiert. Ich musste mehrfach Disk
    ussionen mit Teammitarbeiterinnen führen, die ich als bevormundend empfand. Leider hatte ich selten das Gefühl, in einer Privatpraxis zu sein, sonst hätte das Personal Bewusstsein für Patientensicht oder -bedürfnisse.
    In meinem letzten Termin, zu dem ich pünktlich erschien, musste ich 30 Minuten warten, um eine mitgebrachte Fertigspritze (vom Praxispersonal) zu erhalten. Ich musste mich für Dinge rechtfertigen, die ich bereits mit Ärzten besprochen hatte und empfand den Umgang einfach inakzeptabel. Ich kann die Praxis seither nicht mehr empfehlen.
    Neumarkt 1b

Frauenärztin

Super, hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl neue Patientin mit dazwischengeschobenem Termin, sehr genau und gewissenhaft.
    Sympathische
    Ärztin, die sich auch im Nachhinein noch bzgl. des Behandlungserfolgs erkundigt, hat einen wirklich sehr positiven Eindruck hinterlassen, ich werde gerne wiederkommen :-)

Frauenarzt

Herr Dr. Schmidt hat mich ausführlich beraten und kompetent behandelt.

• Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

sehr schnelle Terminvergabe, freundliche Reaktion am Telefon durch das Praxisteam, intensives Anamnese-Gespräch seitens des Arztes, ruhige u
    nd ausführlich-gründliche Untersuchung, ausführliche Besprechung der Ergebnisse, ruhige Bereitschaft, Fragen des Patienten zu beantworten
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Neumarkt 43

Neurologin

Absolut zu empfehlen immer einen Termin an dem Tag bekommen wenn Probleme waren sogar privat erreichbar geht auf Bedürfnisse ein ist sehr fr
    eundlich wenn man ihr gegenüber ehrlich und freundlich ist gibt Empfehlung für Behandlung Tipps und Tricks ich bin froh das die Frau meine Ärztin ist bisher konnte ich meine Empfindung offen sagen und Sie ist auch drauf eingegangen nochmal nur zu empfehlen !!!
    Augenheilkunde
    Josef-Haubrich-Hof 5

Augenärztin

Obwohl ich nur wegen einer Entzündung gekommen war, wurden verschiedene Untersuchungen u.a. Augeninnedruckmessung vorgenommen. Laut Auskunft
    wäre dieser recht hoch und würde am besten durch eine Laser-OP gemildert, die nebenwirkungsfrei sei und in der Praxis vorgenommen werden könne. Mir erschienen die Behandlungskosten insgesamt auch bei sehr einfachen Nachfolgeuntersuchungen ausgesprochen hoch (gut dreistellig).
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ohne die Praxisgemeinschaft währen meine Depressionen weit aus stärker ausgeprägt.

Neurochirurgie

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 0221/2776-340

HNO Arzt

Arzt in Altstadt-Süd

In Köln Altstadt-Süd gibt es 92 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt-Süd beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Altstadt-Süd