Ärzte in Köln Worringen 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Köln Worringen

Arzt in Köln Worringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christopher Wilcke, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er versucht alles um zu helfen und schickt einen auch weiter um alles abklären zu lassen.
    Bin seid Jahren bei ihm Patienten und sehr zufrieden .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Kaiser, Dormagen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0800 - 97 64 636

    Radiologe
  • Dr. med. Christoph C. Schmitz, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02173/957684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt kann man sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 8
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02133/62141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt für mich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/1018750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin mit Wartezeit innerhalb von 24 Stunden aufgrund akuter Schmerzen bekommen Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr. Remus ist
    ein kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam, hat das "Herz am rechten Fleck", erklärt sehr anschaulich und verständlic
    h, nimmt sich Zeit und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 6.10.2023 Ambulant operiert von Oberarzt Dikermann, sehr sehr guter Arzt , einen Lob auch an das OP Personal sowie von der Prok
    tologie und Aufwachraum .
    Das Krankenhaus hat sich die letzten Jahre zum positiven entwickelt…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen
    entfernt 3,8 km.

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Kammler, hat mich am 8.12.21 an der Schulter operiert. Habe eine komplette Schulterprotese bekommen. Die OP ist gut verlaufen,
    es ist eine sehr kompetente Ärztin, bin super zufrieden. Ich habe es nie bereut mich in ihre Hände zu begeben, würde es wieder tun. Es sind jetzt langsam 5 Monate vergangen, und meine Schulter ist fast genauso wie früher, kann wieder alles damit machen. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank an Frau Dr. med. Kammler aussprechen. DANKE FRAU DR: KAMMLER!! Lieben Gruss Frau Susa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Emdener Str. 10
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02133/9749745

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Platz 2-6
    40789 Monheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02173/56737

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett fachlich sehr kompetent ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich bin allerdings über das Verhalten der Empfangsdam
    e mehr als schockiert. ***


    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was der Hautarzt falsch diagnostiziert hat (Rötung nach fragl. Insektenstich/biss), hat der Dr. Bergrath richtig erkannt: Borreliose. Zum Gl
    ück früh genug für eine heilende Antibiotikatherapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02173/2759060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SUPI

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr nett und fachlich sehr gut beraten was das Geburtsmanagment unseres Sohnes angeht.Alles ist super und komplikationslos verla
    ufen.Vielen,lieben Dank für alles !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Martin Balsliemke ist ein sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neißestr. 1
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/707766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr net/hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachärztin sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 250 m.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Worringen

In Köln Worringen gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Worringen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]