Ärzte in Köln Rodenkirchen 362 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Maternusplatz 10
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

Plastische Chirurgin

Sehr einfühlsame und tolle Ärztin! Ich habe lange nach einer fachlich kompetenten und menschlich engagierten Ärztin gesucht und bin sehr glü
    cklich, Frau Dr. Koeller-Bratz getroffen zu haben. Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr, nach langer Überlegung habe ich mich für Brustverkleinerung und -Straffung entschieden. Die Beratung war sehr professionell, umfassend und vor allem sehr verständlich. Ich fühlte mich in richtig guten Händen aufgehoben und habe diesen Schritt endlich gewagt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, tolle Optik, keine Komplikationen, keine Schmerzen, ein tolles Ergebnis! An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Praxis-Team bedanken, sehr professionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen, ich bin einfach super glücklich!
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

Tolles Team!! Absolute Betreuung!!

Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr kompetenter Arzt!

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Goltsteinstr. 95

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90

Internistin, Rheumaärztin

Die Praxis von Frau Oleszowsky kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und wirkt sehr kom
    petent. Terminabsprachen klappen hervorragend. Die Wartezeiten in der Praxis sind fast gleich null. Alle sind hier sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut und die Anfahrt mit dem Auto inkl. Parkplatz such in der Nähe hat gut geklappt. Im letzten Jahr war ich auf Grund meiner Erkrankung über 20-mal in der Praxis, meine hier gemachte Aussage beruht auf Erfahrung. Für mich eine gute Wahl.
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3

Hautarzt, Allergologe

Sehr grosse Berufserfahrung

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr Gute und Kompetente Behandlung

• Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Der Abstrich bei der diesjährigen Krebsvorsorgeuntersuchung war nicht in Ordnung. Es wurde eine Zellveränderung festgestellt und Frau Dr. Wi
    llems hat mir den (mich erschreckenden) ersten Befund sehr einfühlsam mitgeteilt und für mich als Laien einfach erklärt und dargestellt. Fazit: es ist möglich, das der Körper in diesem Stadium die Zellverändungen auch wieder rückgängig macht.
    Frau Dr. Willems empfahl eine neue Behandlungsmethode zu versuchen, deren Erfolgsquote in einer Versuchsreihe bei 65 % lag. Ich stimmte zu und bei der ersten Kontrolluntersuchung nach einer 6wöchigen Behandlung wurde bereits eine Verbesserung um ein Grad festgestellt! Nach Abschluss der Behandlung Anfang Dezember wird ein erneuter Abstrich genommen und ich bin gespannt, ob das Ergebnis noch besser ausfällt.
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt

Innere Medizin, Hausarzt

Internist

Ein tolles Team mit zwei Kompetenten Ärzten . Bin schon lange dabei als Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich kommt kein Arzt
    Wechsel in Frage. Dankeschön an Team und Ärzte für alles .
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362039

Frauenarzt

Sehr schönes Entree der Praxis; sehr nette Begrüßung durch das Praxis-Team; extrem kurze Wartezeit und sehr gute medizinische Erläuterung du
    rch Herrn Dr. Mielke. Hier fühlte ich mich sehr wohl - und ich komme bestimmt wieder.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Eine höchst kompetente, absolut freundliche und vollkommen gelassene Ärztin. Entgegekommendes und freundliches Team. Keine Wartezeit. Bekam
    Antworten auf alle meine Fragen und wertvolle Empfehlungen. Empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Maternusplatz 10
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

Chirurg, Plastischer Chirurg

Der beste!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Landwehrs ist ein absoluter Fachmann, meine Handoperation hat er zu meiner vollsten Zufriedenheund durchgeführt. Ich bin schmerzfrei wie
    der voll beweglich.
    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    Telefon: 0221/352090

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Holistisch, kompetent, empathisch ; Knorpeldefekt rechtes Knie 100% nach 8 Monaten biologisch aufgefüllt !
    Aufgrund falscher Diagnosen, Beh
    andlungen bei 3 Ärzten Frankreich u.1 Fehl-OP Deutschland ließ ich mich v. 3 weiteren Ärzten an verschied. Orten Deutschland beraten. Da ich einen sofortigen Arztwechsel brauchte geriet ich nach langer Arzt-Suche im Internet zu einem kompetenten u. vertrauenswürdigen orthopäd. Chirurgen Dr Olaf Thorsten BECK in ARTHROPRAX Köln. Da hatte ich endlich den Richtigen gefunden. Nach einem schweren Knie-Knorpelschaden nach verjährtem Unfall brach mir ein Stück Knorpel mit 47 im 01/2016 bei der Arbeit heraus. Dazu kam noch eine Fehlstellung d. Kniescheibe. Seitdem langanhaltende Schmerzen. Anhand dem kompletten Röntgenstatus riet mir Dr BECK zu einer Knorpelinduktion mit CHONDROFILLER LIQUID, ein flüssiges Kollagen, zur Reparation meines kaputten Knorpels im Bereich der Standachse Hauptbelastungsbereich meines rechten Knies inklusive Kniescheibennachkorrektur.
    Bin wohnhaft in Frankreich diese Behandlung ist nicht geläufig eher jahrelang sich dahinziehende Schmerzen bis was unternommen wird. Bei mir hieß es: Sie haben Arthrose, da kann man nichts machen, keine OP, langjährige Physio, Spritzen, Tabl, Salben zur Schmerzstillung, die eigentliche Ursache wird nicht an der Wurzel gepackt, zusätzl. viel Sport zur Stärkung der Kniemuskulatur um den Schaden drumherum, Degradierung d. Knies in den nächsten 10 Jahren dann Prothese. Die Schmerzen sollten nach 1 Jahr verschwinden. Im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu ! Hatte bei jedem Schritt Schmerzen, Treppauf/ab, in die Knie gehen, langes Sitzen/Aufstehen waren eine Qual ! Dr BECK nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich ruhig, geduldig auf. Ich vertraute ihm sofort. Ich habe in ihn einen ruhigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durchaus kompetent, holistisch, empathisch. Diese OP war ein voller Erfolg. Der Defekt wurde nach 8 Monaten zu einem 100% rein biolog. Eigenknorpel umgewandelt. Mit rundum Betreuung des ARTHROPRAX-TEAMS zu jeder Zeit habe ich heute ein voll funktionsfähiges schmerzloses Knie.
    Diese Praxis ist in jedem Falle weiter zu empfehlen besonders um sein "eigenes Gelenk" zu behalten und künstliche Gelenke zu vermeiden !!! Ein weiterer Pluspunkt, den man nicht überall findet, diese Praxis macht "Notfallmedizin", das heisst Sofort-Notbehandlungen, um Schmerzen zu lindern sowie post-operative Nachbehandlungen !
    Vielen Dank Dr. Olaf BECK & ARTHROPRAX-TEAM !!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen

Dr. Ditscheid ist in jeder Hinsicht ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er versteht es, sehr ausführlich und verständlich, medizinis
    che Sachverhalte zu erklären. Zudem bindet er mich als Patienten in die Behandlung ein und nimmt sich die Zeit zuzuhören und fachgerecht zu beraten.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Innere Medizin, Hausarzt

Internistin

Frau Dr. Juretzko nimmt sich noch Zeit für Ihre Patienten und hat auch noch ein Ohr frei fuer Gesundheitliche Sorgen
    und Ängste Ihrer Pat
    ienten. Frau Dr. Juretzko ist noch eine Ärztin mit Herz!!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Dr. Ammar Owega ist ein Arzt mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich; die Praxisaustattung macht e
    inen exzellenten Eindruck.

Parken kann man auch umsonst.

Dieser Arzt ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Martinsweg 11
    50999 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Betriebsärztin

Eine ganz tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldhamsterstr. 59
    50999 Köln, Rodenkirchen

Neurologe, Suchtarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Mir persönlich hat er sehr geholfen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Maternusstr. 44

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. med. Marcus Kiefer ist ein äußerst kompetenter und geschickter Chirurg. Er arbeitet sehr präzise, aber auch zügig. Ich bin äußerst z
    ufrieden und empfehle ihn 100%ig. Dr. Kiefer und sein Team von Assistenten sind sehr freundlich und die Atmosphäre in der modernen Praxis ist ganz angenehm. Die Preise sind auch fair.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönhauser Str. 62

HNO Ärztin

Schöne Räumlichkeiten mit einem fantastischen Salzwasseraquarium im Wartebereich. Alle Anwesenden gleichermaßen freundlich und kompetent. D
    urch meinen Beruf kenne ich sehr viele Arztpraxen im Kölner Süden, diese ist mit Abstand die beste.

Arzt in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 362 Ärzte, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Rodenkirchen