Intensivmediziner in Köln Rodenkirchen 15 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/99502850

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/1394229

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/1394229

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 144
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65644

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ringstr. 8
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/71611510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Hypertensiologe DHL
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/13003030

    Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800-200

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP. Der Arorten in der Brust plus biologischer Herzklappe, alles bisher gut überstanden, sehr guter Arzt.
    Werde immer weiterempfehlen, wie
    auch die Abtelung Gefäßchirugie, wie auch das Ganze Personal der
    Abteilungen, der Bettenfahrer/ innen , alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Oberarzt nett , menschlich, fachlich sehr gut ,verständnisvoll nimmt sich viel Zeit und erklärt einem sehr gut und ausführlich,
    sehr kompetenter Arzt.
    Ich habe ihn kennengelernt durch mein Vater. Mein Vater ist sehr gut betreut worden und begleitet worden. Er hat eine tolle Station und Kollegen ob es ärztlich ist oder pflegerisch wirklich top. Man kann sich nicht genug bedanken .
    Bleiben Sie gesund wir brauchen Sie.
    Lg
    Afat
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reiner
    absoult kompetent menschlich, fürsorglich, anregend, humorvoll, gibt wirklich sinnvolle Anregegungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-4359

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, der ohne Zeitnot auf alle meine Fragen eingegangen ist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

    Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich Herrn dr. liebe hier erst jetzt gefunden. Er ist der menschlich und fachlich ernsthafteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin
    . Wäre er nicht, wie fast alle anderen Ärzte, auf mein MCS eingegangen, hätte ich meine schwierigste Darm OP nicht überlebt. Ich werde mich bis an mein Lebensende an diesen großartigen Menschen und Arzt erinnern. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Hofer waren bis jetzt die besten die ich bei einem Arzt machen konnte. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/17092772

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/478-86339

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach ein toller Arzt. Sehr Menschlich. Er hat mir sehr viel mut gegeben. Danke Dr. Onur.
    Sie haben meinem Mann sehr gut geholfen
    . Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Betreuung auf der Intensivstation, sehr engagiert, hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir fanden dass unsere Mutter sehr gut be
    treut wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Reisemedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Dr. Schröder, der die Infektiologie & Tropenmedizin im Marien-Hospital leitet, bezüglich meiner Rundreise nach Südostasien ber
    aten lassen. Die Wahl fiel nicht schwer, da es die einzige tropenmedizinische Abteilung in Köln ist - und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von der raschen Terminvergabe sowie insbesondere von Dr. Schröder persönlich und seinem netten Team. Er hat viele Fragen gestellt und konnte mir so viele auf mich, meine Reise und meinen Reisestil zugeschnittene Informationen geben. Daher bin ich froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben und nicht versucht zu haben mir selbst im Internet Informationen zusammen zu suchen. Bei meiner nächsten Reise werde ich auf jeden Fall wieder vorstellig bei Herrn Dr. Schröder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 15 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Köln beträgt 20,4 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]