Sportmediziner in Köln Rodenkirchen 25 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 114
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reimann ist ein äußerst fachkompetenter, zugewandter und empathischer Arzt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Seine Dia
    gnosen haben immer gestimmt und die verordneten Therapien waren stets erfolgreich. Auch menschlich fühle ich mich bei Herrn Dr. Reimann bestens aufgehoben. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und findet immer die richtigen Worte. Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: ein hervorragender Arzt mit toller Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/230706

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter, gewissenhafter, erfolgreich diagnostizierender und therapierender Facharzt,
    der auf den Patienten eingeht.
    Wenn d
    ann noch an der Anmeldung die Diskretion gewahrt und ein wenig mehr vermittelt würde, dass man als Patient willkommen ist, (auch am Telefon) , bräuchte der Praxisinhaber dies nicht durch seine Kompetenzen ausgleichen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3989500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393792

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Orthopädin
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde, Badearzt
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner
  • Innere Medizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392866

    Betriebsarzt
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie, Sportmedizin
    Ringstr. 2 b+c
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3587295

    Radiologin, Neuroradiologin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Blücherstr. 5
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/98748762

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/2407082

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/441542

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Sportmediziner in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 25 Ärzte für Sportmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]