Sportmediziner in Berlin 382 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Termin bei Herrn Dr. Höllen vorbei zu gehen ist gar kein Problem. Ich werde kompetent betreut, fühle mich, aufgrund seiner ruhigen Art
    und angenehmen Ausstrahlung wohl. Schon im Wartezimmer habe ich das Gefühl, dass sich an meinem Krankheitsbild etwas positiv verändert hat. Seit etlichen Jahren ist Herr Dr. Höllen mein Hausarzt, ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Saubere Praxis, freundliches Team.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Beratung, Erfolg steht noch aus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jörg Schröter, Berlin, Internist, Arzt
  • Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt
  • Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und sehr nette Schwester. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich brauchte schnell einen Termin weil ich unsicher war etwas mit dem Herzen zu haben. Der Termin wurde wirklich, obwohl ich zu ersten mal d
    a war (Tip eines Kollegen ) schnellstens gemacht . Ein ausführliches Gespräch zu beginn und dann eine umfangreiche Testreihe waren zügig aber ohne hast gemacht. Die Parameter die sofort ausgewertet werden konnten wurden es auch die etwas dauern ( Labor) gleich nach erhalt. Im abschliesenden Gespräch wurde alles in einem freundlichen aber sachlichen ton so erläutert das ich es verstand. Ich habe mich von anfang an dort wohl gefühlt , und das bei jedem Mitarbeiter. Den für mich weiten Weg nehme ich gerne dafür in Kauf . Danke ans ganze Team"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sportmediziner in Berlin

Berlin Sportmedizin
In Berlin gibt es 382 Ärzte für Sportmedizin, von denen 209 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Sportmediziner

Berlin Sportmedizin
[]