Sportmediziner in Berlin 377 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetent und nett. Kurze Wartezeiten, obwohl keine Termine vergeben werden. Sehr angenehm.

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

• Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Ich bin nun schon seit 2008 bei Herrn Dr. Burkhard Neise und darf ihm wirklich mal ein Lob aussprechen. Er ist ein extrem lockerer Typ, humo
    rvoll und vor allem sehr kompetent und absolut fachlich versiert. Hinzu kommt das er auch über den Tellerrand schaut und alternativen Heilmethoden zugänglich ist. Ich bin wirklich sehr erfreut ihn als meinen Arzt zu wissen. Selbst bei Notfällen ist es recht entspannt bei ihm einen Termin zu erhalten. Daumen hoch und hoffentlich bleibt er noch länger aktiv!

Arzt mit hoher Fachkompetenz und stets bemüht für das Wohlbefinden des Patienten.

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Nach eingehender und gründlicher Untersuchung wurde ein MRT angeordnet. In der Auswertung der Aufnahmen erfolgte eine Überweisung zur Orthop
    ädie der Charite´,wo ich eine Schulterprothese erhielt.AUch in der Phase der physiotherapeutischen Behandlungen erfuhr ich durch Dr.Braun eine optimale Betreuung.

Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

Ich bin sehr begeistert von dem Arzt und dem Team, mir wurde zum ersten Mal bei einem Orthopäden richtig geholfen , er erkannte meine Schwac
    hstellen (ohne Röntgen und MRT) , so das wir einen Therapieplan aufstellen konnten und es mir mittlerweile wesentlich besser geht, ich habe kaum noch Schmerzen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dauerhaft schmerzlos sein werde. Ein großes Lob an dem Arzt und sein geschultes Team.

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...

Arzt / Sportmediziner in Berlin

Berlin Sportmedizin
In Berlin gibt es 379 Ärzte für Sportmedizin, von denen 206 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Sportmediziner

Berlin Sportmedizin