Sportmediziner in Berlin 348 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44013939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/80581228

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, sachlich, geht auf Beschwerden ein, bin mit Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kissinger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8009334-30

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team und der Arzt einfach nur toll. Mir wurde sofort geholfen. Dieses Team kann ich jedem nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dorotheastr. 4
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/23543595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Ich bin Schulddrüsenpatientin - 2 Internisten haben mich versucht einzustellen- ohne Erfolg. Frau Dr. Pechardscheck hat
    mich zuerst kompetent und dann ganzheitlich beraten, also nicht nur erzählt, was mir die Internisten erzählt haben sondern schaut auch über den Tellerrand. Der Clou aber ist die Wartezeit - 15 min- die sind einfach Top organisiert, ob wohl aufgrund der Expertise die Praxis überlaufen ist. Auch die Schwestern sind nett. Praxis ist außerdem sehr stylish, aber das man gesund wird ist das Wichtigste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97981910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist ein toller Artzt.
    Er kann sehr hart sein, aber somit konnte er schneller erkennen, was ich habe oder brauche.
    Sein Team ist
    auch sehr angenehm, sie sind alle freundlich und heitern einen auf.
    Ich bin froh da Kunde zu sein.
    Da ich nie so lange warten muss bin ich rankomme und mann wird wie ein Freund behandelt.
    Was mich immer f3eut wenn ich da bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66528802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Motzstr. 65
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2112621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt mfg Ali k .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49915425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.Man fühlte sich von Anfang an in Kompetente Hände.Ich war mehrere Wochen
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.Telefo
    nische Terminvergabe wirkt sich positiv auf die Wartezeiten
    aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Gerhard Metze

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fregestr. 15
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8518489

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, ca 6 Wochen. Doch schon nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Lendenbereich fast weg.
    Der Orthopäde hatte gesagt, ich müsse damit leben! die Behandlung erfolgte durch die Ärztin und später durch 2 Physiotherapeutinnen, alles sehr vorsichtig und doch extrem wirkungsvoll. Zum Abschluss hat man mir Übungen gezeigt, um den Erfolg zu halten. Ich bin wirklich dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3314444

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Dr. Kann man nur empfehlen Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles super. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab aus persönlichen Gründen vor kurzen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung. Dr. Bae hat s
    ich viel Zeit genommen und auf freundliche , kompetente und auf mir verständliche Weise alles erklärt ! Auch über alternative Heilmethoden wird man informiert. Die Praxis ist auch Samstags geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Jahre unter Knieschmerzen gelitten. Im Januar wurde mir im Martin Luther krankenhaus ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. D
    ie Operation ist perfekt verlaufen. Das neue Gelenk funktioniert super. Die Schmerzen sind verschwunden.
    Mein Dank an das gesamte Team - weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 160
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4485226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Bin unglaublich froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Ist gründlich und hat mir unglaublich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4933090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen doppelten Bsndscheibenvorvall mit Lehmungserscheinung und Bewegungseinschränkung in Behandlung. Ich wurde umfassend aufgeklärt
    und überwiesen zu einem Neurochirurgen, der dann operiert hat. Die Nachversorgung übernahm wieder Frau Arntz, die mich mit Medikamenten und Physiotherapie gut versorgte. Heute (Frebruar 22) bin ich beschwerdefrei, alles ist wieder gut. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Arntz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/49915110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Prof., mit einem mega Cooles Team .
    Nimmt sich Zeit und wenns sein muss bleibt er auch bis 1 Uhr Nachts um seine Patienten zu behande
    ln (auf der Krkh Station)!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80105117

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Albrechtstr. 50
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/6914014

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ich etwas länger warten musste lag an einem Notfall, dies ist kein Problem.
    Der Empfang klappte prima, der Laden macht einen sauberen E
    indruck (Toiletten usw.)
    Herr Dr. Dittmar macht einen kompetenten Eindruck, jedenfalls konnte er mir helfen,
    zudem ist er ruhig, sachlich und konnte er mir verständlich erklären was geht und was nicht.
    Das Gesamtpaket ist sehr gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/825 90 45

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kyffhäuserstr. 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21232486

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schlünsen ist der beste Orthopäde, bei dem ich jemals war. Kompetent , zugewandt, engagiert, erklärt alles - auch 3 und 4 x , sehr freund
    lich ! Er hat mir ein neues Kreuzband gemacht , nachdem ich in Hamburg bei 5 Ärzten war. Super Beratung vor Ort in Berlin, wo ich 3 Std hingefahren bin .Hab auf den AB gesprochen - ca.4 Wochen nach Skiunfall - 7 Std spöter rief er persönlich zurück . Welcher Arzt macht das ? Nach der OP konnte ich 2 Tage später an Krücken gehen und bin absolut schmerzfrei . Der Rest liegt jetzt an mir. 100% Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/370227400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,hilfsbereit und beratend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20214030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523229

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte, die Behandlung war gründlich und mir wurde geholfen.

    Das Einzige, was nicht ist, is die schlechte telefonische Erreichb
    arkeit und dass die Praxis nicht barrierefrei ist.

    Wenn man nicht gut laufen kann, ist die Treppe dort sehr steil.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000381-81

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeteneter Arzt, super freundliche Sprechstundenhilfen, Terminvereinbarung geht recht schnell, der Dr. erklärt einem die Sachen nicht
    in einem Fachchinesisch sondern so das es jeder versteht, habe Ihn vielen schon weiterempfohlen und bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]