Sportmediziner in Großbeeren 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Großbeeren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/81001188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/7217044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/8121010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/7139090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 033203/856425

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Gerhard Metze

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/80105117

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der langjährigen Behandlung seit ca. 15 Jahren keinen schweren Asthmanfall mehr, habe seither mehr Lebensqualität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 93
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033203/844651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr ist gut,weil ehr sich die Zeit fur mich nimt.auch hat ehr mich am linker Schulter operiert. Service gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    suer beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/7415002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Hucklenbroich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist wirklich freundlich und außerordentlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Leonorenstr. 89
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/7741044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leonorenstr. 98
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/7744342

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/322902870

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/81099700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Transfusionsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/7791-2217
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/81059740

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Albert-Tanneur-Str. 27
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03378/205563
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albert-Tanneur-Str. 27
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03378/205563

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Großbeeren

In Großbeeren gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Großbeeren bewertet.
Großbeeren hat 7.466 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Großbeeren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinbeeren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]