Allgemeinärzte in Großbeeren 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Großbeeren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/55488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rätzer ist eine sehr kompetente Ärztin, damit sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/473522

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentesTeam. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/473522

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/7446096

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis mit 2 freundlichen und kompetenten Ärztinnen, die sich Zeit nehmen und gut beraten !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/70787768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn kümmert sich um den Patienten auch vorbeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 65
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03329/63830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich hatte vorher noch keine Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
    Das ganze Team superfreu
    ndlich und immer
    hilfsbereit.
    Es gibt auch oft eine homöopathische Alternative, ich finde das toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/7054087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8311889

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Königsberger Str. 46
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/123 644 65

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Nieter fühle ich mich immer sehr wohl. Sehr nette Ärztin und mein Problem wurde schnell gelöst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 341
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/8015085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/7753111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und auch ein guter Mensch. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh dass ich so eine Praxis gefunde
    n habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03328/332031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt unserer Mutter machte er auch Hausbesuche, schnell und unkompliziert. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist gründlich und komp
    etent.

    So wurde er auch unser Hausarzt, und wir fühlen uns immer gut behandelt.
    Sein Team und natürlich er selbst ist ausgesprochen nett. Man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Allee 133
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/7212066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente nette Ärztin, nettes Team, ist meine Hausärztin. Ich bin überaus zufrieden seitvielen Jahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestraße 30
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/ 772 20 42

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nettes Team. Ich war mit allem sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/81054187

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schröder nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört wie eine gute Freundin zu, ich fühle mich angenommen. Sie hat mir in einer ganz
    verzweifelten Lage geholfen. Da gehe ich gerne hin. Warten muss man bei ihr so gut wie garnicht. Anderen Patienten begegnet man nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gravelottestr. 11
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/7715191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört richtig zu, so dass er zu der richtigen Diagnose kommt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 3
    14513 Teltow
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03328/470689

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit und im Behandlungsraum sehr geduldig und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03328/9340126

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen, nahm sich Zeit, gute Ausstattung und Erreichbarkeit, bekam schnell einen Termin, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03379/371936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen, individuelle Beratung und vorallem eine verständliche Diagnose und nachvollziehbare Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Großbeeren

In Großbeeren gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Großbeeren bewertet.
Großbeeren hat 7.466 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Großbeeren beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinbeeren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]