Sportmediziner in Potsdam 27 Treffer

• Jörg Homann, Potsdam, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr freundlichen, lässt sich Zeit für den Patienten.

• Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt

Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    Telefon: 0331/88719360

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    Telefon: 0331/972029

Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    Telefon: 0331/241-0

Ich bin unglaublich dankbar, dass mich Dr. Reinhardt operiert hat!!! Mit der minimalinvasiven OP-Technik hat er, meine voroperierten Hüfte,
    super „ersetzt“! Ich war sehr schnell wieder mobil und die Schmerzen sind recht gering für eine solch „große“ OP … und täglich nach seinem Patienten im KH zu sehen, ist absolut
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    Telefon: 0331/601277-0

Orthopädin, Fußchirurgin

Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Ein Anruf und ich durfte am Nächsten Tag morgens um Acht vor der Tür stehen. Ich geb zu, meine Eltern waren schon in der Praxis Patient. Abe
    r ein Anruf, eine nachfrage bei frau dr. und ich durfte am Nächsten Tag Morgens gleich hinkommen. Was auch gut war den keine drei stunden danach fuhr mein Zug zu meinem Großvater der am nächsten tag 90 wurde. Man kann immer anrufen, die Personal ist total nett und immer um eine Lösung bemüht. Man kann mit seinen Problemen kommen und es wird so lange eine Lösung gefunden bis alle zufrieden sind, und nicht nur der Arzt. Und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal wieder innerhalb kurzer Zeit kommt, sondern ich fand immer ein offenes Ohr. Oft werde ich schon durchgewunken, wenn ich nicht noch Zahlen muss.
    Was ich faszinieren finde ist, ich mit namen begrüßt werde bevor sie meine Karte haben, also man ist nicht nur eine Nummer sondern ein MENSCH. Und das ist heute bei Ärzten leider sehr selten geworden, bei Zeitdruck und Finanzierungsangst von seiten der Kassen und der Politik.
    Fazit: Ich bin vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Praxis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg

Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/7481920

Als ehemaliger Leistungssportler, ist der Praktische Arzt und Sportmediziner einer der BESTEN die ich in meiner langer Krankengeschichte erl
    eben konnte. Er nimmt sich stets Zeit für einen und hört sich genau an, was für Beschwerden man hat. Daraus fällt er eine treffsichere Diagnose und daraus erfolgt auch die weitere Therapie. Mein Empfehlung und Hochachtung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt

Positive Erfahrung in der Mobilisierung der persönlichen Beeinflussung der körperlichen und geistigen Schwächen bzw. Mängel

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Herr Dr. Franz ist ein sehr verantwortungsvoller kompetenter Arzt, der mir in schwierigen Krankheitssituationen mit genau den richtigen Ents
    cheidungen in kurzer Zeit immer geholfen hat, wofür ich sehr dankbar bin. BKL
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    Telefon: 0331-981930400

Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 21

Orthopäde, Rheumachirurg

Behandelt erstmal mit Hausmitteln, oder in Eigeninitiative. Auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn mal operiert werden muss.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Arbeitsmediziner, Gastroenterologe
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Neuen Palais 10
    14469 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/977-1768

Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weinbergstr. 18-19
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2777-0

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtheide 31
    Telefon: 0331/972029

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Helene-Lange-Str. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 93
    14532 Kleinmachnow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ehr ist gut,weil ehr sich die Zeit fur mich nimt.auch hat ehr mich am linker Schulter operiert. Service gut.

Arzt / Sportmediziner in Potsdam

In Potsdam gibt es 27 Ärzte für Sportmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Potsdam beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Potsdam beträgt 44 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt