Sportmediziner in Berlin 348 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf

Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsarzt

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr Dolla ist ein Joker
    Bin seit mehreren Jahren bei ihm und bin in dieser Praxis gut aufgehoben
    Er weiß auf jedes Problem einen guten Ra
    t
    Er hat mir 2013 gesagt mein gerissenes Kreuzband muss nicht operiert werden
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich mein Knie funktioniert eins a
    Kann Dr Dolla nur empfehlen und das mache ich auch stets und gerne
    Die Physiotherapeuten in der Praxis sind super kompetent
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen werden genau und ausführlich beantwortet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Doktor Golkowski ist für mich der beste Arzt. Ich bin seit ca. 20 Jahren seine Patientin. Er ist immer da, hilft, berät professionell und na
    ch bestem Wissen und Gewissen. Ich bin sehr kritisch was Ärzte betrifft, habe in meiner Familie viel negatives und erschütterndes in Bezug auf Ärzte erfahren müssen, aber Dr. golkowski ist und bleibt der Arzt meines 100 % Vertrauens. Ich kann und möchte ihn 1000% weiterempfehlen!!! Vielen Dank , Herr golkowski, aus tiefstem Herzen !!!!️D.Franke
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Alles TIPPTOPP

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmög
    liche für mich gefunden.
Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Plantagenstr. 10
    13347 Berlin, Wedding

Alles perfekt.

Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten donnerstags am Abend, Termine sind keine nötig.
    Kompetent und freundlich, keine Ab
    fertigung. Wartezeiten meist kurz (meist 30 Min).

Es gibt sogar einen kostenlosen Wasserspender und freies WLAN für Patienten.

30 Minuten vor Ende der Sprechstunden sollte man da sein, sonst wird man nicht mehr drangenommen.

Alternative Behandlung wie Akupunktur wird angeboten.

Kleiner Wermutstropfen: Die Praxis liegt im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Wer keine Treppen mehr steigen kann oder auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann die Praxis nur eingeschränkt nutzen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow

Herr Dr. kirschke ist ein fantastischer Arzt . Sichere Diagnosen und trotz langer Wartezeiten sind wur immer gern zu ihm gegangen, wir fühlt
    en uns sicher aufgehoben.
    Vor 4 Jahren sind wir aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und vermissen ihn sehr.
    Wir hoffen, daß es ihm hut geht!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

Orthopädin und Unfallchirurgin

Bin mit etwas Skepsis in die Praxis gegangen. Fūhlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Vonhof
    ist eine sehr fachkompitente Ąrztin,sie erkląrt umfangreich wie sie die OP durchfūhren wird. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut Betreut. Kann diese Praxis nur Empfehlen, fūhlte mich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15

Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Lotz ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir seit 1988 immer sehr gut geholfen hat und immer noch hilft. Meine ganze Familie wendet sich
    seit mehr als 20 Jahren an ihn.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181
    13467 Berlin, Hermsdorf

Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg

Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

Transfusionsarzt

Kompetente, ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Gaudystr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Ich war vor Jahren Akupunktur-Patient bei Herrn Nyandag. Er diagnostizierte und behandelte meine Rückenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz
    und mit anhaltendem Erfolg.
    Ich kann Herrn Nyandag nach meinen sehr guten Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Alle notwendigen Behandlungen waren sehr gut und führten zu spürbaren Verbesserung mein
    es Gesundheitszustandes. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich zu den Patienten. Besonders positiv empfinde ich, daß ich auch als Schmerzpatient ohne lange Wartezeit behandelt wurde. Ich wünsche der Praxis auch weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Patienten/innen.