Sportmediziner in Panketal 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Panketal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Sportmedizin
    Brennerstr. 22
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/91142258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Dr. Behnke und bin mehr als positiv überrascht...
    Nach langer Zeit mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit dem m
    an reden kann...
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...
    Bitte bleiben Sie so wie Sie sind...
    Die Schwestern/Tresen Damen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend...
    Nochmal vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/94631063

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 38 c
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03338/3027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, findet immer eine Lösung.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dorfstr. 38 c
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03338/3027

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 25
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/94399374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/47469045

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Auguststr. 1 / Ecke Oranienburger Str. 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/28044999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, freundliches Team.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Eule, Hohen Neuendorf, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03303/215440

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter wird prima behandelt, auch die ambulante Op hat super geklappt.

    Dr. Eule ist zu uns immer freund
    lich, wir fühlen uns wohl und haben weder mit dem Arzt noch mit der Praxis ein Problem...

    Auch die Termine klappen immer schnell, und die Sprechstundenhilfe ist freundlich...

    Alles in allem können wir diese Praxis weiter empfehlen, wir würden jedenfalls immer wieder hin gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde
  • Dr. med. Jörg Schröter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Tiergarten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/39789573
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/33099889

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4966071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/62709130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Super Team.Super Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/6234144

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Panketal

In Panketal gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Panketal bewertet.
Panketal hat 19.132 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 19132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Panketal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Panketal beträgt 12,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Panketal beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zepernick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]