Heilpraktiker in Panketal 14 Treffer

Heilpraktiker in Panketal

• Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.

Heilpraktiker in Panketal

In Panketal gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Panketal bewertet.
Panketal hat 19.132 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Panketal beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Panketal beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Panketal beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Zepernick
  • Schwanebeck