Sportmediziner in Hoppegarten 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hoppegarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/64094066

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 12 c
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/56700302

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, entspannte, sehr freundliche Ärztin.
    Man kann auch mal so einen Plausch mit ihr halten.
    Die Behandlung ist immer professionell und
    kompetent auf persönliche Befindlichkeiten geht Frau Thiele immer offen und freundlich ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/64094066

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die gut organisierte und moderne Praxis von Dr. Roth mehrfach aufgesucht. Die Terminvergabe ist einfach und unkompliziert und seine
    Beratung ist freundlich und kompetent mit viel Erfahrung aus seiner langjährigen Praxis Ich habe eine erfolgreiche Behandlung von Beschwerden im Lendenwirbelbereich, u.a. auch mit erfolgreich angewendeter Chiropraktik. Ich möchte Dr. Roth unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angenehm überrascht. Bei anderen Orthopäden bekam ich nur Pillen verschrieben. Hier fühle ich mich endlich verstanden, und die Schme
    rzen werden erträglicher. Auch wenn der Weg etwas weiter für mich ist, fahre ich jetzt nur noch nach Kaulsdorf, zumal sie da alle Behandlungen machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Grüber-Str. 4
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5627054
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ridbacher Str. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/56497546

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0160/3151594

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/63922390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/63922475

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und kompètente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/201815100

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit etwas Skepsis in die Praxis gegangen. Fūhlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Vonhof
    ist eine sehr fachkompitente Ąrztin,sie erkląrt umfangreich wie sie die OP durchfūhren wird. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut Betreut. Kann diese Praxis nur Empfehlen, fūhlte mich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dorotheastr. 4
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/23543595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Ich bin Schulddrüsenpatientin - 2 Internisten haben mich versucht einzustellen- ohne Erfolg. Frau Dr. Pechardscheck hat
    mich zuerst kompetent und dann ganzheitlich beraten, also nicht nur erzählt, was mir die Internisten erzählt haben sondern schaut auch über den Tellerrand. Der Clou aber ist die Wartezeit - 15 min- die sind einfach Top organisiert, ob wohl aufgrund der Expertise die Praxis überlaufen ist. Auch die Schwestern sind nett. Praxis ist außerdem sehr stylish, aber das man gesund wird ist das Wichtigste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grottewitzstr. 25
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/6763183

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurze Wartezeiten. Keine Termine.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/6390220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt,konnte sehr gut zuhören.Hatte mir keine Kortison Spritze gegeben und es auch begründet.Mit seinen Ratschlägen,sow
    ie Physiotherapie hatte ich die starken Schmerzen gut abklingen lassen.
    Bin sehr froh Alternative angeboten bekommen zu haben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Herrmann-Str. 2
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/9372163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Fichtelbergstr. 22
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/5453084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Freundliche Praxis.
    Gut organisiert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Hoppegarten

In Hoppegarten gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hoppegarten bewertet.
Hoppegarten hat 16.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hoppegarten beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hoppegarten beträgt 16,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hoppegarten beträgt 76 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldesruh
  • Dahlwitz-Hoppegarten
  • Hönow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]