Sportmediziner in Berlin Pankow 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4727074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. kirschke ist ein fantastischer Arzt . Sichere Diagnosen und trotz langer Wartezeiten sind wur immer gern zu ihm gegangen, wir fühlt
    en uns sicher aufgehoben.
    Vor 4 Jahren sind wir aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und vermissen ihn sehr.
    Wir hoffen, daß es ihm hut geht!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

    Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4466790

    Anästhesist
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Plantagenstr. 10
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4618150

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.

    Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten donnerstags am Abend, Termine sind keine nötig.
    Kompetent und freundlich, keine Ab
    fertigung. Wartezeiten meist kurz (meist 30 Min).

    Es gibt sogar einen kostenlosen Wasserspender und freies WLAN für Patienten.

    30 Minuten vor Ende der Sprechstunden sollte man da sein, sonst wird man nicht mehr drangenommen.

    Alternative Behandlung wie Akupunktur wird angeboten.

    Kleiner Wermutstropfen: Die Praxis liegt im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Wer keine Treppen mehr steigen kann oder auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann die Praxis nur eingeschränkt nutzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Gaudystr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4498727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor Jahren Akupunktur-Patient bei Herrn Nyandag. Er diagnostizierte und behandelte meine Rückenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz
    und mit anhaltendem Erfolg.
    Ich kann Herrn Nyandag nach meinen sehr guten Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/44013939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 685 m.
    Telefon: 030/49915425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 160
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4485226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Bin unglaublich froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Ist gründlich und hat mir unglaublich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/49915110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/91320131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundich. Arzt freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 19
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4213486

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Zuber und Schwester Marion in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Lange Wartezeiten nimmt
    man hier gerne in Kauf, denn erst das macht eine ganzheitliche Behandlung aller PatientInnen möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3924084

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4532799

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunde mit dem Arzt. Sehr gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4427696

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/45606086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Behandlung ist so zufriedenstellend, dass ich die Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit der Damen am Empfang hinnehme.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/4770070

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es fing schon bei der Terminvereinbarung mit super netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung an. Alle sehr freundlich, ruhig und super hilfsb
    ereit. Ich war das erste Mal dort, über ein Empfehlung... und die hat sich gelohnt! Ich war dann in der Sprechstunde bei Herrn Kirsch. Ich musste trotz Termin zwar etwas länger warten, aber als ich dran war, wusste ich warum. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht, alte Unterlagen angesehen, Fragen gestellt und mir zugehört. Rundum eine super kompetente Betreuung mit guter ärztlicher Hilfe. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben und werde auch mit evtl. weiteren Beschwerden dort hin gehen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Breite Str. 20
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 905 m.
    Telefon: 030/49913845

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit hoher Kompetenz...habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 10
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/48496323

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/960609480

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Mandelstr. 2
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4211659

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4985784-0
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4459591

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4459591

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Torstr. 125
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2824432

Arzt / Sportmediziner in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pankow beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]