Sportmediziner in Berlin Tempelhof 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Tempelhof

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

• Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Danke ich bin zufrieden.

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
  • Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Auguststr. 1 / Ecke Oranienburger Str. 1
    10117 Berlin, Mitte

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin

• Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin
  • PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pauly ist ein freundlicher, zugewandter Mensch, der mit seiner fachlichen Kompetenz schnell mein Vertrauen gewann.
    Die OP meiner rechte
    n Schulter verlief ohne Komplikationen und war so erfolgreich, dass ich 18 Monate danach auch wieder beschwerdefrei Tennis und Geige spielen konnte.
    Dieser Status hält bei mir bis heute an und ich bin froh, dass ich mich für die OP entschieden hatte.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    Mobiltelefon: 0178/9607948

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Glücklicherweise hat die Praxis auch am Samstag geöffnet und ich konnte ohne Termin kommen. Sio musst ich nicht ins Krankenhaus. Frau Holdor
    f hat mich gut beraten und behandelt. Sie war freundlich und hat mir sehr geholfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Ernährungsärztin

gründlich, zugewand, kompetent

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Doktor Golkowski ist für mich der beste Arzt. Ich bin seit ca. 20 Jahren seine Patientin. Er ist immer da, hilft, berät professionell und na
    ch bestem Wissen und Gewissen. Ich bin sehr kritisch was Ärzte betrifft, habe in meiner Familie viel negatives und erschütterndes in Bezug auf Ärzte erfahren müssen, aber Dr. golkowski ist und bleibt der Arzt meines 100 % Vertrauens. Ich kann und möchte ihn 1000% weiterempfehlen!!! Vielen Dank , Herr golkowski, aus tiefstem Herzen !!!!️D.Franke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Alles TIPPTOPP

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg

Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.