Sportmediziner in Berlin Bezirk Mitte 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Bezirk Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Auguststr. 1 / Ecke Oranienburger Str. 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/28044999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, freundliches Team.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde
  • Dr. med. Jörg Schröter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Tiergarten
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/39789573
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/33099889

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4966071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2168122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21962096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Plantagenstr. 10
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4618150

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.

    Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten donnerstags am Abend, Termine sind keine nötig.
    Kompetent und freundlich, keine Ab
    fertigung. Wartezeiten meist kurz (meist 30 Min).

    Es gibt sogar einen kostenlosen Wasserspender und freies WLAN für Patienten.

    30 Minuten vor Ende der Sprechstunden sollte man da sein, sonst wird man nicht mehr drangenommen.

    Alternative Behandlung wie Akupunktur wird angeboten.

    Kleiner Wermutstropfen: Die Praxis liegt im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Wer keine Treppen mehr steigen kann oder auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann die Praxis nur eingeschränkt nutzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4727074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. kirschke ist ein fantastischer Arzt . Sichere Diagnosen und trotz langer Wartezeiten sind wur immer gern zu ihm gegangen, wir fühlt
    en uns sicher aufgehoben.
    Vor 4 Jahren sind wir aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und vermissen ihn sehr.
    Wir hoffen, daß es ihm hut geht!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

    Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/450-0

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Gaudystr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4498727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor Jahren Akupunktur-Patient bei Herrn Nyandag. Er diagnostizierte und behandelte meine Rückenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz
    und mit anhaltendem Erfolg.
    Ich kann Herrn Nyandag nach meinen sehr guten Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, sachlich, geht auf Beschwerden ein, bin mit Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]