Sportmediziner in Berlin Friedrichshain 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/6593930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, ich musste warten aber bei so vielen Patienten ist das kein Wunder und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beier hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Die OP verlief reibungslos, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Klare Empfehlun
    g!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 27
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4262699

    Allgemeinmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Sportmedizin
    Rudolfstr. 1-8
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/21237840

    Anästhesistin
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/62709130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6234144

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5337373

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Alle notwendigen Behandlungen waren sehr gut und führten zu spürbaren Verbesserung mein
    es Gesundheitszustandes. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich zu den Patienten. Besonders positiv empfinde ich, daß ich auch als Schmerzpatient ohne lange Wartezeit behandelt wurde. Ich wünsche der Praxis auch weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Patienten/innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/44013939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/80581228

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/97981910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist ein toller Artzt.
    Er kann sehr hart sein, aber somit konnte er schneller erkennen, was ich habe oder brauche.
    Sein Team ist
    auch sehr angenehm, sie sind alle freundlich und heitern einen auf.
    Ich bin froh da Kunde zu sein.
    Da ich nie so lange warten muss bin ich rankomme und mann wird wie ein Freund behandelt.
    Was mich immer f3eut wenn ich da bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Werderscher Markt 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/50001933

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, humorvoll. Sehr versiert in Impffmedizin. Kann Impfindikation und -nebenwirkung klar und verstzändlich darstellen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0176/82348220

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/2791868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärztin nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und auch die Schwester
    ist supernett.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 19
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4213486

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Zuber und Schwester Marion in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Lange Wartezeiten nimmt
    man hier gerne in Kauf, denn erst das macht eine ganzheitliche Behandlung aller PatientInnen möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4427696

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/61460-17

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Munz ist ein kompetenter und absolut erfahrener Chirurg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 10
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/48496323

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/9714863

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/960609480

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Mandelstr. 2
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4211659

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4985784-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4459591

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4459591

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]