Sportmediziner in Berlin Friedrichshain 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Friedrichshain

Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Badearzt

Ja, ich musste warten aber bei so vielen Patienten ist das kein Wunder und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Beier hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Die OP verlief reibungslos, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Klare Empfehlun
    g!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 27
    10247 Berlin, Friedrichshain

Anästhesiologie, Sportmedizin
    Rudolfstr. 1-8
    10245 Berlin, Friedrichshain

Anästhesistin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin

Sehr gute Ärztin.

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg

Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Alle notwendigen Behandlungen waren sehr gut und führten zu spürbaren Verbesserung mein
    es Gesundheitszustandes. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich zu den Patienten. Besonders positiv empfinde ich, daß ich auch als Schmerzpatient ohne lange Wartezeit behandelt wurde. Ich wünsche der Praxis auch weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Patienten/innen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Der Arzt war sehr sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Chirurgin, Handchirurgin

Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97981910

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Doktor ist ein toller Artzt.
    Er kann sehr hart sein, aber somit konnte er schneller erkennen, was ich habe oder brauche.
    Sein Team ist
    auch sehr angenehm, sie sind alle freundlich und heitern einen auf.
    Ich bin froh da Kunde zu sein.
    Da ich nie so lange warten muss bin ich rankomme und mann wird wie ein Freund behandelt.
    Was mich immer f3eut wenn ich da bin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

HNO Arzt

Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Innere und Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Werderscher Markt 1
    Telefon: 030/50001933

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

Freundlich, humorvoll. Sehr versiert in Impffmedizin. Kann Impfindikation und -nebenwirkung klar und verstzändlich darstellen.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37

Orthopäde, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärztin nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und auch die Schwester
    ist supernett.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 19
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Zuber und Schwester Marion in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Lange Wartezeiten nimmt
    man hier gerne in Kauf, denn erst das macht eine ganzheitliche Behandlung aller PatientInnen möglich.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg

super gut !

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61460-17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Munz ist ein kompetenter und absolut erfahrener Chirurg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 10
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Kompetent und angenehm

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Mandelstr. 2
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4985784-0

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    Telefon: 030/2063300-0

Arzt / Sportmediziner in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.