Psychiater in Berlin Friedrichshain 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4297907

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4296958

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: +493023936386‬

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/28868324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Raabestr. 7
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030-40053694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist Patient in der psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshain und ich wurde zu einem Angehörigengespräch mit Herrn Dr. Bresser
    eingeladen. Herr Dr. Bresser war sehr freundlich, interessiert, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Ich bin Herrn Dr.Bresser sehr dankbar für seinen Rat doch einmal die „Rollen“ zu tauschen um durch diesen Perspektivwechsel in kleinen Schritten Veränderung zu schaffen...raus aus der Routine und damit auch raus alten „ungesunden“ Verhaltensmustern. Das nehme ich persönlich auch als Angehörige mit und ich spüre, dass auch bei meinem Mann schon kleine Therapieerfolge spürbar sind.
    Er ist nun schon seit einigen Wochen in dieser Tagesklinik und kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr feinfühlig.
    Man fühlt sich dort sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Aufmerksam und empathisch, 100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/83220909

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4410546

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/44717217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/42801800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/2112042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit gerne wieder und ohne Einschränkungen empfehlenswert ! Ich fühle/ fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben!
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oranienburger Str. 90
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/28873577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehr kompetent, freundlich und sehr aufmerksam mit diversen Arten an therapeutischen Methoden, die zum richtigen Zeit angewendet wurden. Frau
    Zinser hat mir auf den Lebensweg einige Instrumente in Form von Übungen und Methoden mitgegeben, die ich so oft wie möglich angewendet habe und anwende. Mit den richtigen Fragen, Impulsen und kreativen Ideen hat Frau Zinser bei mir innere Türen geöffnet und Potentiale entdeckt von denen ich nicht geahnt habe.
    Gestärkt, durch diversen Instrumenten der Psychologie, die ich während der Therapie gelernt habe und mit andere Sichtweise, mit viel Lebenskraft, Lebenssicherheit und Klarheit die Aufgaben des Leben zu „bewältigen“ gehe ich jetzt meinen neuen Lebenswege. Das fühlt sich richtig gut an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/3966038

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt! Sehr menschlich und hat mir nach jahrelanger depressiver Phase mit einer Änderung der Medikation endlich aus dem Loch her
    ausgeholfen! Ich hatte zuvor bei einem anderen Psychiater nur Escitalopram erhalten, trotz Medikament + längerer Psychotherapie ging es mir irgendwie nicht besser, hatte damals stellenweise ganze Tage durchgeschlafen weil ich so niedergeschlagen war - jetzt kann ich wieder eine "Alltag" haben!

    Das gesamte Team in der Ambulanz der Tagesklinik ist total freundlich, man wird herzlich empfangen und die Räumlichkeiten sind alles sehr schön!
    Habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin erhalten und auch alle weiteren Folgetermine konnten zeitnah erfolgen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich, André Tag, empfand den bisherigen Aufenthalt, der sich innerhalb der Station 4
    ("St. Franziskus") der
    "Alexianer-St. Joseph-Klinik"
    ,
    Berlin-Weißensee, effektivst „entkategorisierte”, basierend auf einer hochkompetenten Kommunikationskomponente wie auch der pharmakologischen Begleitsymptomatik, als, in Relation bzgl. der bisherigen stationären Psychiatriephasen (z. B.: <=> kontrovers: CBF, Station: 8B(!)) erfolgreichsten Therapieerfolg !!!
    Des Weiteren möchte ich ein komplex forciertes Lob dem dortigen medizinischem Team, dessen Chefärztin, Frau Dr.
    Jutta Schannewitzky, von absolut
    maximaler Kompetenz geprägt ist !!!
    Das Setting empfinde ich, als subtil verbesserungswürdig, was sich jedoch wiederum spezifisch regulieren lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiastr. 2
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0159/05278736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wirksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/2112042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut bin 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat mir mit ihrer hohen Kompetenz,Empathie sowie ihrer gleichbleibend verlässlichen freundlichen Art sehr geholfen!
    Mein Leben
    hat dadurch eine wirklich positive befreiende Wende erfahren ,dafür bin ich sehr dankbar!!
    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/9278402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und hat Jahrzehnte lange Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der sehr professionellen Arbeit des Teams kann ich meiner Arbeit wieder viel erfolgreicher nachgehen und habe gelernt mich abzugre
    nzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und kompetent. ...Dr. Voss hat immer ein offenes Ohr für alles,nimmt sich Viel Zeit und nimmt seine Patienten auch ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 2,6 Tage und ist damit um 20,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]