Psychiater in Berlin Bezirk Reinickendorf 28 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Reinickendorf

Telefon: 030/130119555

Ich bin evangelischer Pfarrer und 77 Jahre alt. Prof. Bräunig wurde mir wegen lange anhaltender Energielosigkeit, dauerndem Schwitzen und Ze
    rstreutheit empfohlen. Er hat mich hinbekommen, gleich das erste Medikament half. Ich war drei Wochen in der Klinik: Der Prof. ist jeden Tag gekommen, jeden Tag eine Psychologin für eine ganze Stunde. Ich bin zuvorkommend und liebenswürdig behandelt worden Alles war sehr, sehr gut. Mir geht es viel besser und ich war nahe am aufgeben. Prof. Bräunig hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt und in dieser Art arbeitet das gesamte Team.
    Telefon: 030/130-10

Ein super netter Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihm gefühlt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7

Neurologin

Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a

Kinderpsychiaterin

Ich war mit meinem Sohn zum Ersttermin an einem Dienstag da und wurde erstmal gar nicht begrüßt. Nachdem ich dann "Hallo" sagte, schauten di
    e Schwestern von Ihren Telefon auf.
    Meine Akte wurde dann angelegt und wir setzten uns ins Wartezimmer. Frau Jonkanski kam gleich kurze Zeit später und geleitete uns in ARztzimmer. Das Gespräch war freundlich, kompetent und für mich als gestresste Mutter sehr angenehm. Es wurden Testtermine vereinbart, welche ebenso mit wenig Wartezeit verbunden waren. Auch hier waren alle Psychologen freundlich und gingen auf die Ängeste meines Sohnes ein. Bei der Auswertung wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eingeleitet und ein neuer Termin vereinbar.
    Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, allerdings lässt die Freundlichekeit in der Anmeldung manchmal zu wünschen übrig.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenheimer Str. 20 a
    Mobiltelefon: 0172/8528492

.........mir hat frau wons sozusagen das leben gerettet. ohne ihre psychotherapeutische behandlung, ihre ratschläge und analysen sowie vorch
    läge hätte ich mir nach meinem schweren burn out in 2011 ggf. das leben genommen. sie hat mich aufgefangen, verstanden, gestärkt uvm. die chemie stimmt auch - ist ja auch sehr wichtig. DANKE sage ich an dieser stelle. volle punktzahl von mir. absolut empfehlenswert. PS : man muß aber schon " mitmachen " und völlig ehrlich und offen sein......das leben, die gesundung und die freude klopfen nicht alleine an die eigenen haustür. das ist und war schon harte arbeit - und ist es noch. aber das wusste ich - und habe es akzeptiert und angenommen. dann schafft man es mit frau wons auch aus den tiefen heraus. : ) th
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    Telefon: 030/4332030

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmsruher Damm 171
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10

Oranienburger Str. 285
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/8445-1410

Forensischer Psychiarter
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Schloßstr. 33

Knappenpfad 18

13509 Berlin, Borsigwalde

Sehr freundlich!

13509 Berlin, Borsigwalde

Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!

Arzt / Psychiater in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 28 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 13,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.