Radiologen in Berlin Bezirk Reinickendorf 22 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen in die Praxis. Ich bekam ein MRT vom Rücken. Dr. Marnitz erklärte mir a
    nhand vom MRT sehr anschaulich, dass ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe. Dr. Marnitz war sehr freundlich, trotz der schlechten Nachricht, habe mich kompetent beraten und gut informiert gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 10
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40607980

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4548820

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Mammographie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: (030) 4548820

    Radiologin, MRT ärztin
  • Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner
[]