Radiologen in Berlin Grunewald 7 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin Grunewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe
  • D
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe
  • E
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Radiologe
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Erfolg!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/992888921

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Schirwindter Allee 2
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/30111181

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Gründlichkeit, umfassende und verständliche Beratung, hervorragende modernste Technik - dies alles gepaart mit freundlicher und m
    enschlicher Natur.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7916059

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Mammographie wurden "Auffälligkeiten" festgestellt, die sich als gutartige Zysten herausstellten.
    Frau Dr. Hallanzy hat sorgfältig
    die alten mit den neuen Röntgenbildern verglichen, ausführlich einen Ultraschall durchgeführt und mich dann angstfrei entlassen.
    Nett, unkompliziert, humorvoll, alles sehr angenehm.
    Kann die Praxis bzw. die Mammographie dort sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Eisenacher Str. 60 / 61
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh dass ich diese Radiologie MRT Praxis gefunden habe.
    Der Herr von Unger ist ein sehr kompetent, geduldig, & ein sympathisch
    Arzt der mir in Französisch kommunizieren konnte um mir den Grund für meine Knieschmerzen zu erklären. Das hat mir natürlich sehr geholfen um Mein MRT-Ergebnis zu verstehen.
    Der andere Vorteil dieser Praxis ist dass die Mitarbeiterinnen fremden Sprachen können:Deutsch-Englisch-Polnisch-Französisch, Arabisch und Türkisch.
    Ich finde sehr wichtig wenn es um unsere Gesundheit geht, dass die Ärzte mit die Patienten ehrlich und deutlich sprechen können. Was noch positiv war, ist die Online Terminvereinbarung mit Doctolib App, der gut funktioniert hat um mich einen schnell Termin zu kriegen. Also, ich würde diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Fasanenstr. 85
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/814511880

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ANGENEHME ATMOSPHÄRE IM WARTERAUM UND BEHANDLUNGSRAUM.
    SEHR ZUGEWANDTES FREUNDLICHES PERSONLA VON ALLEN! BETEILIGTEN.
    EINGEHEN AUF DEN PAT
    IENTEN, UM ES SO BEQUEM (LAGERUNG) UND BERUHIGEND(FRAGE OB MIT MUSIK UND DAZU LANDSCHAFTSBILDER AUF DEM BILDSCHIRM BEGLEITEN SOLLEN)
    ARZTGESPRÄCH RUHIG,AUSFÜHRLICH UND GEDULIG ERKLÄREND SYMPATHISCH

    ZU WEITEREN NOTWENDIGEN RÖNTGEN ODER MRT TERMINEN WÜRDE ICH IN ZUKUNFT NUR WIEDER DORTHIN GEHEN ZUM TEAM VON DR. JÜNGST
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Marburger Str. 12
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/809333555

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich schneller Termin für MRT innerhalb von weniger als 24 Stunden und aus akuten Gründen sofortige Mitnahme des Befundes statt sonst
    nach ca. 1 Woche. Da lohnt sich auch die Reise zum neuen Standort durch die halbe Stadt für eine Bestandspatienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Mecklenburgische Str. 94
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/86302333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr kompetent, vertrauenswürdig und sorgfältig, sondern auch noch sehr freundlich und uneitel!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Eisenacher Str. 60 / 61
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Durmus war sehr gründlich in seiner Untersuchung und hat mit ausreichend Zeit gut erklärt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit
    . Schnelle Terminvereinbarung besonders in Notsituationen möglich. Der Patient wird respektvoll behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8541091

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein perfekter arzt, da gibts nichts zu nörgeln :D

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/214981-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Rankestr. 33
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/21015637

    Radiologe, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Radiologie
    Sophie-Charlotten-Str. 92
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/3260-1951

    Radiologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Radiologie
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8598880

    Radiologin
  • X
    Radiologie
    Sophie-Charlotten-Str. 92
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/3260-1951

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8892050

    Radiologe
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Düppelstr. 30
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/897954-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Radiologen in Grunewald

In Berlin Grunewald gibt es 7 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Grunewald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]