Heilpraktiker in Berlin Bezirk Mitte 20 Treffer

• Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

Heilpraktikerin

Auf der Suche nach Alternativen Heilmethoden kam ich auf Empfehlung zu Frau Grau.Mein Blutdruck war schon lange viel zu hoch und auch mit Be
    tablockern nicht zufriedenstellend einzustellen .Erst wirkten die Pressäfte und Globuöi,die Frau Grau mir verschrieb gut aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder Hochdruck.Dann schaute Frau Grau sich mit der Bioresonanz die Zähne an , fand Entzündungen und schickte mich zum Zahnarzt. KURZ:DAS WAR ES ,EINE WURZELE TZÜNDUNG WAR DER ÜBELTÄTER!Nun habe ich völlig normale Werte,super
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Psychotherapie (HP)
    Am Tempelhofer Berg 7 d
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 0177 891 4687
    Mobiltelefon: 01778914687

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung un
    d einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!
  • Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Psychotherapie (HP)
    Bayerischer Platz 6
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42088074

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Heike Hessler, Berlin, Infusionstherapie, Heilpraktiker
    Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Choriner Str. 83
    10119 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 015754375932

Heilpraktikerin

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.

Heilpraktiker in Bezirk Mitte

In Berlin Bezirk Mitte gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Bezirk Mitte