Heilpraktiker in Berlin Hermsdorf 9 Treffer

Heilpraktiker in Berlin HermsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Carola Sterniczuk, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/43094658

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Ursula Jendrek, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schlossstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 170 m.
    Telefon: 033056/224355

    Homöopathie Therapeutin
  • Anouchka Driesch, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Kinesiologie
    Oswinsteig 26 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 778 m.
    Telefon: 030/40584649

    Kinesiologin
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/40104757
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/46795086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Chiropraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem Spritzen und Iboprufen Tabletten nicht mehr halfen, wandte ich mich an Rainer Dallmann (im Übrigen auch Rücken-Notdienst) und nach n
    ur einer Behandlung konnte ich mich fast wieder beschwerdefrei bewegen und vor allem wieder gut schlafen. Herr Dallmann versteht seinen Beruf und hat große Erfahrung. Man fühlt sich bei ihm in richtig guten Händen. Danke.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Fußreflexbehandlung, Augendiagnose
    Olwenstr. 27 b
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4045032

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich immer sehr gut und kompetent beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilkestr. 15 a
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/43402255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist sehr kompetent, freundlich und versteht Ihr Handwerk.
    Ich bin dadurch gesund geworden. SEHR EMPFEHLENSWERT :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/3827581

    Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4335055

    Heilpraktiker
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fürstendamm 1
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4012720

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dinkelsbühler Steig 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/40102031

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lahrer Pfad 3
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4635411

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borsigwalder Weg 65
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4331855

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsmuthstr. 22
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 373 m.
    Telefon: 030/4049345

    Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie
    Silvesterweg 9
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 79 m.
    Telefon: 030/4044703

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziekowstr. 132
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/43093050

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönfließer Str. 62
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/89090669

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittenauer Str. 145
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4166240

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlieperstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/43776210

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Hermsdorf

In Berlin Hermsdorf gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Hermsdorf

Die größten Städte

[]