Heilpraktiker in Berlin Bezirk Lichtenberg 28 Treffer

entfernt 370 m.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!

Heilpraktiker in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 28 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Bezirk Lichtenberg