Heilpraktiker in Berlin Mariendorf 9 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Mariendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01525/3655945

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/12092732
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8592195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/85603611

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Poschingerstr. 6
    12157 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0160/93091282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angabe zur Beendigung der Behandlung ist nicht korrekt; es muß heißen: letzter Termin.

    Diese Befragung ist nicht vollständig, denn
    sie berücksichtigt nicht, dass man sich wegen seines
    Alters dazu entschließt, sich regelmäßig z.B. 14tägig behandeln zu lassen, um besonderen Problemen Rechnung zu tragen oder als Vorsorge.
    In diesem Sinne sind meine Erfahrungen außerordentlich positiv, denn ich weiss, dass ich bei Beschwerden immer schnell aufgefangen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6067845

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Phytotherapie
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6067845

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

    Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

    Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neuraltherapie
    Mühlenstr. 4
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/7734919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Fr. Opialla seit fast 20 Jahren. Sie hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Außer ihrer Fachkompetenz ist Fr. Opialla eine
    sehr freundliche und zugewandte Heilpraktikerin. Sie versucht immer, so schnell, wie möglich einen Termin zu finden. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn sie an ihre Grenzen stößt, sagt sie das ehrlich und empfiehlt einen Arztbesuch. Da sie sehr gründlich ist und teils Untersuchungsmethoden anwendet, die von Ärzten leider nicht praktiziert werden, konnte sie Ursachen von Beschwerden herausfinden, die kein Arzt entdeckt hat.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/77206744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bioresonanz
    Nicolaistr. 21
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/76880888

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Conte ist in ihrem Beruf sehr kompetent
    Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und bekommt schnell einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Forststr. 50
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/21912575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7965975

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hochtristenweg 17
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/62607863

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
    Meine „wehwehchen“ werden jedes mal beseitigt und
    ich bin absolut zufrieden.
    Sie ist zu 100% kompetent und hat schon sehr viel Erfahrung. Das merkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/85960880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/77393700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktiker, hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Hat meinen Rücken und meine Schulter wieder hinbekommen. Findet die Problemstelle
    n und Schwerpunkte und weiß sie zu behandeln. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ein. Kann nur eine Empfehlung für Herrn Schmitt aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niedstr. 29
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0172/3669913

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Landgraf und kann diese aus vollem Herzen weiterempfehlen.

    Ich ließ schon öfter PRP-Behandlungen durchfü
    hren und verfüge daher über Vergleichsmöglichkeiten.
    Sie ist die Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0171/2245035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]