Heilpraktiker in Berlin Mariendorf 9 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Mariendorf

• Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
  • Friederike Brueck, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leonhardyweg 90
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/12092732
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schmiljanstr. 7-8
    12161 Berlin, Friedenau

Sehr einfühlsam, bedacht und kompetent.

Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Osteopath
    Poschingerstr. 6
    12157 Berlin, Steglitz

Meine Angabe zur Beendigung der Behandlung ist nicht korrekt; es muß heißen: letzter Termin.

Diese Befragung ist nicht vollständig, denn
    sie berücksichtigt nicht, dass man sich wegen seines
    Alters dazu entschließt, sich regelmäßig z.B. 14tägig behandeln zu lassen, um besonderen Problemen Rechnung zu tragen oder als Vorsorge.
    In diesem Sinne sind meine Erfahrungen außerordentlich positiv, denn ich weiss, dass ich bei Beschwerden immer schnell aufgefangen werde.
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Heilpraktikerin

Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Phytotherapie
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Phytotherapeutin

Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.
    Neuraltherapie
    Mühlenstr. 4
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ich kenne Fr. Opialla seit fast 20 Jahren. Sie hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Außer ihrer Fachkompetenz ist Fr. Opialla eine
    sehr freundliche und zugewandte Heilpraktikerin. Sie versucht immer, so schnell, wie möglich einen Termin zu finden. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn sie an ihre Grenzen stößt, sagt sie das ehrlich und empfiehlt einen Arztbesuch. Da sie sehr gründlich ist und teils Untersuchungsmethoden anwendet, die von Ärzten leider nicht praktiziert werden, konnte sie Ursachen von Beschwerden herausfinden, die kein Arzt entdeckt hat.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77206744

Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Bioresonanz
    Nicolaistr. 21
    12247 Berlin, Lankwitz

Bioresonanztherapeutin

Frau Conte ist in ihrem Beruf sehr kompetent
    Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und bekommt schnell einen Termin.

Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

Chiropraktik
    Forststr. 50
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21912575

Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin

Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hochtristenweg 17
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Homöopathie Therapeutin

Alles top. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
    Meine „wehwehchen“ werden jedes mal beseitigt und
    ich bin absolut zufrieden.
    Sie ist zu 100% kompetent und hat schon sehr viel Erfahrung. Das merkt man.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Klasse Heilpraktiker, hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Hat meinen Rücken und meine Schulter wieder hinbekommen. Findet die Problemstelle
    n und Schwerpunkte und weiß sie zu behandeln. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ein. Kann nur eine Empfehlung für Herrn Schmitt aussprechen.
    Niedstr. 29
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Landgraf und kann diese aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Ich ließ schon öfter PRP-Behandlungen durchfü
    hren und verfüge daher über Vergleichsmöglichkeiten.
    Sie ist die Beste.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Saarstr. 1
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Behandlungen waren bzw. sind bei mir sehr erfolgreich verlaufen. Es wurden sehr gute Tipps und Vorschläge für selbstständige Übungen zur Sc
    hmerzlinderung gegeben. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.