Ärzte in Köln Bickendorf 1 Treffer

Arzt in Köln BickendorfKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Hatte nach großer Gewichtsabnahme diverse Straffungsoperationen. Ich habe mich bei Herrn Dr. Stoff zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auf
    grund seiner fachlichen Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner freundlichen und warmherzigen Art im Umgang mit den Patienten wäre er für mich auch in Zukunft immer die 1. Wahl. Mit den Ergebnissen der OP's bin ich auch nach Jahren immer noch zufrieden. Keinerlei Probleme oder unerwünschte Veränderungen. DANKE!
  • Dr. med. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

• PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte
    . Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 502 m.

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283

Frauenärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Soliman und kann Sie als überaus kompetente und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin s
    ehr empfehlen. Sie hat 2 Schwangerschaften von mir belgeitet und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaften sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch während einer Virusinfektion vor den Schwangerschaften hat sie mich sehr gut behandelt und beraten. Sie strahlt eine ungemeine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen sind die teilweise langen Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin, wobei sich dies in den letzten Jahren auch schon gut verbessert hat. Ich kann Frau Dr. Soilman uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-3632

Urologe

Ein Arzt, wie ich sonst noch keinem begegnet bin:
    Kompetent, sehr nett, empathisch und bemüht, schnell und gut zu helfen!
    Und er kann zuhö
    ren!
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Internist, Diabetologe

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Weyertal 46
    Telefon: 0221-88899800

Kinderarzt

Unsere Tochter wurde fast seit ihrer Geburt durch Guido Kuhmann behandelt. Er war immer für sie da, egal ob es sich um einen harmlosen Infek
    t oder eine komplexe Erkrankung handelte. Danke Her Kuhmann, dass Sie unsere Tochter mit so viel Geduld und Kompetenz durch Kindheit und Jugend begleitet haben!
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

Homöopath

Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

• Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Urologe, Chemoptherapeut

Bei mir wurde im Urlaub kurz vor Weihnachten ein Blasenkrebs festgestellt. Durch Zufall bin ich im Malteser Krankenhaus bei Dr.Jungmann gela
    ndet.Und das war mein Glück Es ging alles sehr schnell.Termin gemacht und 3Tage später Operiert.Dr.Jungmann ist ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.Ich danke Dr.Jungmann für das was er für mich geleistet hat. Es wäre schön wenn alle Ärzte so wären wie er.Die Operation die er gemacht hat war perfekt .Auch nach der OP hat er sich sehr intensiv um mich gekümmert,hat mir alles erklärt . Jederzeit freundlich,gut gelaunt.Nochmals herzlichen Dank HR.Jungmann .
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Niederhaus nimmt sich viel Zeit. Er stellt verschiedene Behandlungsmethoden vor und erklärt einem die Vor- bzw. Nachteile. Ich fühle mic
    h sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0221/484905-0

Wirbelsäulenchirurg

Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Mobiltelefon: 015752086539

Internist

Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76

Anästhesistin, Akupunkteurin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie
    Kerpernstrasse 62

Neurologin

sanftmütig

Arzt in Bickendorf

In Köln Bickendorf gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bickendorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Bickendorf