registriert

Fax: 0221/4003-349
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Olaf Jungmann:
Weiterbildungen von
Olaf Jungmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Oberarzt.
Daten ändern

9,5 Leistung

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 32 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Olaf Jungmann, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Olaf Jungmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Olaf Jungmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Olaf Jungmann

Herr Olaf Jungmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Olaf Jungmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Olaf Jungmann

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir wurde im Urlaub kurz vor Weihnachten ein Blasenkrebs festgestellt. Durch Zufall bin ich im Malteser Krankenhaus bei Dr.Jungmann gelandet.Und das war mein Glück Es ging alles sehr schnell.Termin gemacht und 3Tage später Operiert.Dr.Jungmann ist ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.Ich danke Dr.Jungmann für das was er für mich geleistet hat. Es wäre schön wenn alle Ärzte so wären wie er.Die Operation die er gemacht hat war perfekt .Auch nach der OP hat er sich sehr intensiv um mich gekümmert,hat mir alles erklärt . Jederzeit freundlich,gut gelaunt.Nochmals herzlichen Dank HR.Jungmann .

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Blasentumor

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde wegen dem Nierenstein eingewiesen. Den hat Dr. Jungmann mit durch eine Punktion von der Seite aus herausgeholt, nach 3 Tagen war ich aus dem Krankenhaus wieder raus, mein Orologe hat gesagt in anderen Krankenhäusern liegt man da viel länger. Dr. Jungmann war sehr nett.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl selber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde von meinem Urologen zu Dr. Jungmann überweisen, da ich seit vielen Jahren an einer Blasenschwäche, d.h. ich muss sehr oft zur Toilette und verliere auch manchmal Urin, und an Entzündungen leide. Viele Medikamente haben nicht oder nur kurz geholfen. Dr. Jungmann hat sich viel Zeit für mich genommen, mir die Untersuchungsschritte alle erklärt und mich zunächst mit einer "Hausaufgabe" betraut. Sollte eine Tabelle ausfüllen, wieviel ich wann trinke, wann ich zur Toilette gehe und wann ich Urin verliere.
    Beim nächsten Termin wurde die Tabelle dann ausgewertet und eine Blasendruckmessung durchgeführt. Das ist zwar keine allzu angenehme Untersuchung, aber die Schwester die mich mitbetreut hat hat es mir viel angenehmer gemacht. Am Ende wurde mir empfohlen, mein Trinkverhalten umzustellen und ich bekam ein Pflaster verschrieben. Außerdem sollte ich ein Mittel aus dem Reformhaus einnehmen. Meine Probleme sind dadurch deutlich besser geworden, nicht ganz verschwunden aber so kann ich prima auskommen. die Pflaster vertrage ich sehr gut!
    Ich würde immer wieder zu Herrn Oberarzt Jungmann gehen.

Krankheiten, die Olaf Jungmann behandelt hat

Blasentumor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chemoptherapeut, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.03.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Olaf Jungmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Olaf Jungmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.