Zahnärzte in Köln Bickendorf 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Bickendorf

Zahnarzt in Köln Bickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Rochusstr. 56
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/5305853
    Mobiltelefon: 015143218242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 131 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Zahnarztpraxis Schankin fühle ich mich sowohl, fachlich, als auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Die überaus charmante Atmos
    phäre, der gesamten Praxisausstattung ist sehr stilvoll und absolut zeitlos.
    Hervorzuheben ist auch das gesamte Team. Alle sind sehr freundlich, kompetent und herzlich.
    Ich kann die Zahnarzt-Praxis wärmsten weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/9532950

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Gute behandlung! Zu empfehlen- Prophylaxe Damen sehr nett ! und tol
    le Reinigung.Hat ich so bisher noch nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Akazienweg 54 b
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/5302888
  • C
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/9532950
  • D
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Bickendorf
    Telefon: 0221/9532950

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles, TOP *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/168062-11

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Liermann, und er ist der beste Zahnarzt dieser Stadt. Habe soeben Implantat 4 und 5 von setzte
    n lassen, alles perfekt. Die Harmonie in der Praxis, gibt einem immer das Gefühl, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/9726472

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Langhans, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Longerich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/5992110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Nagel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niehler Kirchweg 62
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/7609252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1994 Patient bei Frau Dr. Nagel. Mit der ärztlichen Behandlung und dem Personal war ich stets sehr zufrieden. Ich kann di
    ese Zahnarztpraixis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9461060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitty Wißkirchen, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luxemburger Str. 7
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/2401180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .................

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/733563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fabian Ruhland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02234 71668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Noch nie so gut behandelt worden, da werden
    die Ängste genommen
    Super Zahnreinigung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Stauff, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan-Dan Reiz, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sülzburgstr. 233
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/414722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, fachkompetenter Arzt ,sehr gute Beratung, sehr gute Terminierung. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/552051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Margret Bäumer M.S.D., Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/8011930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so kompetente Parodontosebehandlung bekommen, wie in der Praxis von Dr Bäumer. Nach vielen erfolglosen Versuchen fühl
    e ich mich endlich gut aufgehoben und bestens betreut. Ihr kann ich verdanken, dass sich mein Zahnfleisch erholt hat und meine Zähne erhalten werden konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Fakhouri, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 296 m.
    Telefon: 0221/9532950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt! Super Aufklärung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären! Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/4972257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ines Röpke, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 227
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/9522110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Baumgartner, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/121251

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr.Baumgartner seid 18 Jahren in Behandlung !! man kann sagen das man schon ein Freundschaftliches verhältnis in dieser Zeit auf
    gebaut hat.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.Wenn ich ein Problem habe ( Schmerzen ) dann kann man wenn möglich immer sofort in die Praxis kommen !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/92279020

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Bickendorf

In Köln Bickendorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bickendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]