Heilpraktiker in Köln Bickendorf 1 Treffer

Heilpraktiker in Köln BickendorfKarten-Ansicht

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Fachlich kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Fragen, sei es per Email oder telefonisch sehr schnell beantwortet. Bei Frau Schmitz füh
    le ich mich sehr gut betreut und empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 77

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld

Heilpraktikerin

Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes

• Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin
    Psychotherapie (HP)
    Hohenstaufenring 62
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0151/20193463
    Mobiltelefon: 0151 201 93463
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopathie
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Chiropraktikerin

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Aquinostr. 27
    50670 Köln, Innenstadt

Heilpraktikerin

sehr kompetente, nette heilpraktikerin. kam mit heftigen rückschmerzen, bin nach ca. 1 stunde behandlung geheilt gewesen. wunderbar! wende d
    ie übung bis heute bei rückenschmerzen an.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Pesch

Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!