Heilpraktiker in Köln Porz 27 Treffer

Heilpraktiker in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/ 34666723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/9356851

Heilpraktiker in Porz

In Köln Porz gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Porz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 40 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]