Heilpraktiker in Köln Niehl 1 Treffer

Heilpraktiker in Köln NiehlKarten-Ansicht

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 77

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld

Heilpraktikerin

Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10

• Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Tempelstr. 13
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker

Herr Past ist ein erfahrener Heilpraktiker mit Herz und Verstand, der mir bei zahlreichen Problemen mit Ostheopathie, Akupunktur, Homöopathi
    e, Eigenblut und Vitamininfusionen großartig weitergeholfen hat. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopathie
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Chiropraktikerin

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
    Aquinostr. 27

Heilpraktikerin

sehr kompetente, nette heilpraktikerin. kam mit heftigen rückschmerzen, bin nach ca. 1 stunde behandlung geheilt gewesen. wunderbar! wende d
    ie übung bis heute bei rückenschmerzen an.
    Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Neusser Str. 472
    entfernt 892 m.
    Telefon: 0221/93119540

Homöopathie Therapeut

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.
    Victoriastr. 4

Heilpraktikerin

Frau Zimmermann arbeitet sehr besonnen und ruhig. Im Vordergrund steht bei meinen Terminen das Gespräch, Medikamente werden zum Ende des Ges
    prächs angesprochen. Diesen Ablauf empfinde ich als sehr angenehm, denn hält man direkt ein Rezept in der Hand bzw. bekommt direkt einen Medikamentenratschlag, fühlt man sich auch direkt krank. Nicht jedes Symptom muss zwingend mit einem Medikament behandelt werden.
    Frau Zimmermann ist aber nicht nur besonnen, sie hat auch eine sehr herzliche und motivierende Art, die mir schon oft in verstimmten Momenten wieder Schwung gegeben hat.
    Das Leistungsspektrum ist klein gehalten und reicht vollkommen aus.
    Da Frau Zimmermann gelernte Krankenschwester ist, fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben. Sie hat nicht nur den Blick einer Heilpraktikerin sondern eben auch den schulmedizinischen Hintergrund und verweist so in notwendigen Momenten auf den Hausarzt.
    Ich bin rundum zufrieden und lasse mich regelmäßig von Frau Zimmermann beraten.
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hansaring 149

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Immer noch der Beste in Köln.

Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben si
    ch herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Niehler Kirchweg 41

Heilpraktikerin

Sie ist sehr einfühlsam und absolut erfahren!!

Klassische Homöopathie
    Bahnwärterweg 108

Homöopathie Therapeutin

Außergewöhnlich hilfreich

Akupunktur (HP), Osteopathie
    Gereonswall 8
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Nicht nur menschlich sehr angenehm, fachlich absolut top und sehr auf die Person eingehend. DANKE!!!
    Tatsächlich: Was Ärzte nicht schaffen,
    schafft sie, inklusive der vernünftigen Aufklärung über Hintergründe von Problemen bis hin zu Erklärung zu MRT-Bildern, Befundberichten. Was für ein Glücksfall!!!
    Lütticher Straße 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 022199997485

Heilpraktikerin

Frau Steinforth hat mir erfolgreich bei langjährigen Problemen und Rückenschmerzen geholfen. Ihre Behandlung war sehr kompetent und freundli
    ch. Ich kann sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen.