Heilpraktiker in Köln Innenstadt 146 Treffer

Heilpraktiker in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/13972610

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Neuhausen, Köln, Orthomolekulare Therapie, Heilpraktiker
    Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/120 67 07
    Mobiltelefon: 0221/120 67 07
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25900981

    TCM Heilpraktiker
  • A
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aquinostr. 27
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5707385

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette heilpraktikerin. kam mit heftigen rückschmerzen, bin nach ca. 1 stunde behandlung geheilt gewesen. wunderbar! wende d
    ie übung bis heute bei rückenschmerzen an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Victoriastr. 4
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1390193

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zimmermann arbeitet sehr besonnen und ruhig. Im Vordergrund steht bei meinen Terminen das Gespräch, Medikamente werden zum Ende des Ges
    prächs angesprochen. Diesen Ablauf empfinde ich als sehr angenehm, denn hält man direkt ein Rezept in der Hand bzw. bekommt direkt einen Medikamentenratschlag, fühlt man sich auch direkt krank. Nicht jedes Symptom muss zwingend mit einem Medikament behandelt werden.
    Frau Zimmermann ist aber nicht nur besonnen, sie hat auch eine sehr herzliche und motivierende Art, die mir schon oft in verstimmten Momenten wieder Schwung gegeben hat.
    Das Leistungsspektrum ist klein gehalten und reicht vollkommen aus.
    Da Frau Zimmermann gelernte Krankenschwester ist, fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben. Sie hat nicht nur den Blick einer Heilpraktikerin sondern eben auch den schulmedizinischen Hintergrund und verweist so in notwendigen Momenten auf den Hausarzt.
    Ich bin rundum zufrieden und lasse mich regelmäßig von Frau Zimmermann beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hansaring 149
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/99878308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch der Beste in Köln.

    Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

    Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben si
    ch herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thusneldastr. 48
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/763005

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam und absolut erfahren!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Straße 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 022199997485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinforth hat mir erfolgreich bei langjährigen Problemen und Rückenschmerzen geholfen. Ihre Behandlung war sehr kompetent und freundli
    ch. Ich kann sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0151/68656697

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossaplatz 6
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2053691

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mein Leben verändert. Bin wieder schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2409057

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Hr. Becker einige Hypnosesitzungen gemacht. Ich war anfangs skeptisch und zurückhaltend, aber nach einer jahrelangen Odyssee vo
    n Arztbesuchen, blieb mir nur noch diese Option. Aufgrund seiner natürlichen und entspannten Art, konnte ich mich gut auf die Behandlung einlassen. Er hat eine beruhigende Stimme, was die Hypnose sehr angenehm macht. Ich habe einige Blockaden bereits auflösen können. Natürlich ist es ein Prozess.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern, die ich bereits aufgesucht habe, legt er nicht so großen Wert auf die "Aussenwirkung", d.h. große Praxis, Tamtam mit großen Technik-"Wundern" und dem Überstülpen von unnötigen Behandlungen. Ganz "Back to the Basic" und das, was der Patient braucht, und nicht sein Konto.
    Ich kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Krefelder Wall 20
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/16824593

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Verständnis, Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaring 24
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1390364

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, einfühlsam, kompetent, vielseitig, ruhig, bescheiden, unterstützend, positiv!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Zülpicher Platz 12
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2407165

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Gietz in seiner Eigenschaft als Osteopath. Er hat heilende Hände und unglaubliches Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden s
    ind weg. Dieselbe Erfahrung habe ich bereits vor einigen Jahren gemacht. Ich würde Herrn Gietz immer wieder aufsuchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Str. 27
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2221951

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Salierring 26
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237923

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Salierring 26
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237923
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/42039925

    Heilpraktiker
  • Q
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Mechtildisstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9311585

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 11
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2409535

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 4
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2406690

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotenring 21
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4229730

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Ferkulum 46
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/380882

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 12
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/217835

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ohmstr. 18
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/80060853

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Melchiorstr. 14
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8233996

    Heilpraktiker
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Obenmarspforten 7-11
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2588569

    TCM Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumarkt 47
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9833459

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 146 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]