Heilpraktiker in Köln Lindenthal 158 Treffer

Heilpraktiker in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2575005

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7888440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Nacken-/Schulterschmerzen, die schulmedizinisch ( bin selber Arzt ) nicht in den Griff zu bekommen waren, konnten bereits in der ers
    ten Sitzung zu ca. 95% durch die manuelle Therapie beseitigt werden. DER BESTE UND KOMPETENTESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT ! Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. D. A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443860

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

    Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0171/7918425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Therapeut in meiner "Therapiekarriere". Er hat nachhaltig in mir etwas bewirkt. Vielen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0160/6118466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist besste würde sie jeden empfehlen.war von 2005/2014 bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mommsenstr. 121
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0177/8250117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...freundliche, verläßliche, sehr kompetente Beratung und eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung haben mich davon überzeugt, dass ich
    mich richtig entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerolsteiner Str. 126
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/446505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maar hat mir phantastisch bei meiner schmerzhaften Schulter geholfen. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit- vielleicht auch altersbeding
    t- sicherlich jedoch durch fehlende Bewegung- mit auftretenden Schmerzen enorm eingeschränkt. Eine sehr kompetente Kombination aus Osteopathie und gezielten Übungen hat in einigen Sitzungen diese Schwachstelle hervorragend verbessert, ganz besonders ist die allgemeinmedizinische und gesundheitliche Betrachtung von Herrn Maar hervorzuheben. Schwachstellen wie Übergewicht, falsche Ernährung und zukünftige Übungen werden von ihm erkannt, angesprochen und im gemeinsamen Gespräch analysiert.

    Danke für eine effektive und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Dauner Str. 3
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/529887

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und angenehme Massagebehandlung. Hat meine Schultern und Nacken wieder beweglich gekriegt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/442107

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinesiologie, Osteopath
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/51090481

    Kinesiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Sülzgürtel 10
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/20439516

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972770

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laudahnstr. 24
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/427125

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
  • O
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Laudahnstr. 33
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/412370

    Lasertherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bachemer Str. 53
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009800
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Kaisersescher Str. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4301430

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 54
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/486336

    Heilpraktiker
  • S
    Akupunktur (HP)
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4303741
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lindenthalgürtel 5
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/439566

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaisersescher Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4304730

    Heilpraktiker
  • V
    Osteopath
    Kaisersescher Str. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4300180
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dürener Str. 241
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404612

    Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Lessingstr. 55
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/72282

    Kinesiologin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachemer Str. 128
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3978088

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 158 Heilpraktiker, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 2,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]