Heilpraktiker in Köln Wahnheide 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Wahnheide

Heilpraktiker in Köln Wahnheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02241-9757075

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2502293
    Mobiltelefon: 0170 2923692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02241/402768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Saupp, Lohmar, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02246/9494722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,empathische Heilpraktikerin. Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt, meine Beschwerden sind nach kurzer Beha
    ndlungszeit verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • Robert Tischner, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Str. 85
    51149 Köln, Porz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02203/1832556

    Heilpraktiker
[]