Heilpraktiker in Köln Junkersdorf 8 Treffer

Heilpraktiker in Köln Junkersdorf

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Heike Abdalla, Hürth, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hermülheimer Str. 92
    50354 Hürth, Gleuel

kompetente und freundliche Therapeutin

• Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Breite Str. 25

Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf

Heilpraktikerin

Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

Kolpingstr. 17
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Lindenthal

Chiropraktiker

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal

Heilpraktiker

Ich hatte seit längerem schmerzhafte Ausstrahlungen in den Arm und Kopfschmerzen.
    Herr Gerlach hat mich nach ausführlicher Untersuchung kom
    petent und erfahren behandelt und wieder hergestellt.
    Sehr zu empfehlen!
    Kreuzweingartener Weg 6
    50354 Hürth

Heilpraktikerin

Perfect!sehr freundlich. Super fachkundig und aufmerksam. Ich komme wieder!

Adolph-Kolping-Str. 13

Heilpraktikerin

Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Bachemer Str. 210

Heilpraktiker

Nachdem mir Fachärzte gesagt hatten, meine Krankheit wäre nicht mehr behandelbar, hat es Her Hennes geschafft, binnen 6 Monaten diese zu bek
    ämpfen.
    Klassische Homöopathie
    Von-Klespe-Str. 15

Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Olechnowicz in Behandlung begeben, da ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe.
    Frau Olechnowicz hat nach
    einem ausführlichen Erstgespräch offensichtlich das richtige "Medikament" für mich ausgesucht, denn nach einigen Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser.
    Sie hat die Behandlungszeit betreut und stand auch sehr kurzfristig für Fragen zur Verfügung.
    Inzwischen geht es mir wieder richtig gut-Behandlung ein voller Erfolg!
    Goethestr. 34
    50858 Köln, Lindenthal

Heilpraktikerin

Die mich immer wiederkehrenden quälenden Rückenschmerzen wurden von Frau Botzenhard innerhalb weniger Behandlungen besser. Nach 10 Behandlun
    gen waren sie weg und sind bis heute nicht mehr aufgetreten
    Akupunktur (HP)
    Rosmarstr. 35

freundlich, kompetent, flexibel

Kinesiologie, Osteopathie
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal

Kinesiologin

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal

Chiropraktiker

Ein original chicagoer Chiropraktor, welcher die amerikanische Chiropraktik anwendet! Gelernte Handarbeit vom Palmer College. Jahrelange Er
    fahrung und einzigartiges Geschick verleihem ihm fast magische Hände. Ich bin ein Schwerstfall was meine langjährigen und hartnäckigen Beschwerden angeht. Ausprobiert habe ich schon viele Chiropraktoren und (leider auch sog. Chirotherapeuten, fürchterlich!) im gesamten Kölner Raum. Auch bei der direkten Konkurrenz in Müngersdorf bin ich gewesen. Kenne ihn nun schon einige Jahre und ich muss sagen dieser Mann ist der Beste! Und er ist auch noch lustig! Der Preis ist mit 55 Euro pro Sitzung jedoch nicht wirklich schmeichelnd, aber in dieser Branche üblich. Wer krank ist muss nun mal in die tiefe Tasche greifen. Wenn man krank ist darf man nicht arm sein. So ist das leider in Deutschland. Müsste ich zwischen den beiden besten Praxen in Köln wählen, ich würde seine Praxis der Praxis Diederichs vorziehen. Er hat einfach mehr Motivation, auch wenns mal ein schwieriger Fall ist. Altrogge.
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Müngersdorf

Chiropraktiker

Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346