Heilpraktiker in Köln Junkersdorf 7 Treffer

Heilpraktiker in Köln Junkersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breite Str. 25
    50226 Frechen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02234/914165

    Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02234/929550

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/7888440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Nacken-/Schulterschmerzen, die schulmedizinisch ( bin selber Arzt ) nicht in den Griff zu bekommen waren, konnten bereits in der ers
    ten Sitzung zu ca. 95% durch die manuelle Therapie beseitigt werden. DER BESTE UND KOMPETENTESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT ! Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. D. A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/4062407

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0171/7918425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Therapeut in meiner "Therapiekarriere". Er hat nachhaltig in mir etwas bewirkt. Vielen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kolpingstr. 17
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02233/7063953

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzweingartener Weg 6
    50354 Hürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02233/4057391

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfect!sehr freundlich. Super fachkundig und aufmerksam. Ich komme wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0160/6118466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist besste würde sie jeden empfehlen.war von 2005/2014 bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Hültzstr. 9
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/1391393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch sehr detailliert, geht individuell auf Ihre Patienten ein, erkennt das Problem, behandelt zielgerichtet und effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mommsenstr. 121
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0177/8250117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...freundliche, verläßliche, sehr kompetente Beratung und eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung haben mich davon überzeugt, dass ich
    mich richtig entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Buchenweg 18
    50226 Frechen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0157/55447323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Blau-Statz ist eine wunderbare Therapeutin die den Menschen wirklich als ganzes sieht. Ich habe schnell einen Termin bekommen ohne Wa
    rtezeiten.
    Ich fühle mich jederzeit rundum wohl, sicher und aufgefangen. Absolut vertrauenswürdig. Hier kann man sich fallen lassen.
    Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerolsteiner Str. 126
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/446505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maar hat mir phantastisch bei meiner schmerzhaften Schulter geholfen. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit- vielleicht auch altersbeding
    t- sicherlich jedoch durch fehlende Bewegung- mit auftretenden Schmerzen enorm eingeschränkt. Eine sehr kompetente Kombination aus Osteopathie und gezielten Übungen hat in einigen Sitzungen diese Schwachstelle hervorragend verbessert, ganz besonders ist die allgemeinmedizinische und gesundheitliche Betrachtung von Herrn Maar hervorzuheben. Schwachstellen wie Übergewicht, falsche Ernährung und zukünftige Übungen werden von ihm erkannt, angesprochen und im gemeinsamen Gespräch analysiert.

    Danke für eine effektive und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolph-Kolping-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02234/956002

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Von-Klespe-Str. 15
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/2517171

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Olechnowicz in Behandlung begeben, da ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe.
    Frau Olechnowicz hat nach
    einem ausführlichen Erstgespräch offensichtlich das richtige "Medikament" für mich ausgesucht, denn nach einigen Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser.
    Sie hat die Behandlungszeit betreut und stand auch sehr kurzfristig für Fragen zur Verfügung.
    Inzwischen geht es mir wieder richtig gut-Behandlung ein voller Erfolg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02234/2001894

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfolge nach der Behandlung sind enorm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lövenicher Weg 29
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/4692777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche , sehr gründliche Therapeutin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinesiologie, Osteopath
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/51090481

    Kinesiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP)
    Rosmarstr. 35
    50226 Frechen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02234/4307579

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung, voller Behandlungserfolg, flexible Terminvergabe.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4972770

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
[]