Heilpraktiker in Köln Junkersdorf 7 Treffer

Heilpraktiker in Köln Junkersdorf

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Breite Str. 25

Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal

Heftige Nacken-/Schulterschmerzen, die schulmedizinisch ( bin selber Arzt ) nicht in den Griff zu bekommen waren, konnten bereits in der ers
    ten Sitzung zu ca. 95% durch die manuelle Therapie beseitigt werden. DER BESTE UND KOMPETENTESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT ! Uneingeschränkte Empfehlung! Dr. D. A.
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf

Heilpraktikerin

Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal

Der beste Therapeut in meiner "Therapiekarriere". Er hat nachhaltig in mir etwas bewirkt. Vielen Dank !!

Kolpingstr. 17
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
    Kreuzweingartener Weg 6
    50354 Hürth

Heilpraktikerin

Perfect!sehr freundlich. Super fachkundig und aufmerksam. Ich komme wieder!

Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln, Lindenthal

Sie ist besste würde sie jeden empfehlen.war von 2005/2014 bei ihr.

Osteopath
    Hültzstr. 9
    50933 Köln, Braunsfeld

Vorgespräch sehr detailliert, geht individuell auf Ihre Patienten ein, erkennt das Problem, behandelt zielgerichtet und effektiv.

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mommsenstr. 121
    50935 Köln, Lindenthal

...freundliche, verläßliche, sehr kompetente Beratung und eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung haben mich davon überzeugt, dass ich
    mich richtig entschieden habe.
    Buchenweg 18
    50226 Frechen

Sabine Blau-Statz ist eine wunderbare Therapeutin die den Menschen wirklich als ganzes sieht. Ich habe schnell einen Termin bekommen ohne Wa
    rtezeiten.
    Ich fühle mich jederzeit rundum wohl, sicher und aufgefangen. Absolut vertrauenswürdig. Hier kann man sich fallen lassen.
    Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerolsteiner Str. 126
    50937 Köln, Lindenthal

Herr Maar hat mir phantastisch bei meiner schmerzhaften Schulter geholfen. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit- vielleicht auch altersbeding
    t- sicherlich jedoch durch fehlende Bewegung- mit auftretenden Schmerzen enorm eingeschränkt. Eine sehr kompetente Kombination aus Osteopathie und gezielten Übungen hat in einigen Sitzungen diese Schwachstelle hervorragend verbessert, ganz besonders ist die allgemeinmedizinische und gesundheitliche Betrachtung von Herrn Maar hervorzuheben. Schwachstellen wie Übergewicht, falsche Ernährung und zukünftige Übungen werden von ihm erkannt, angesprochen und im gemeinsamen Gespräch analysiert.

Danke für eine effektive und erfolgreiche Behandlung!
    Adolph-Kolping-Str. 13

Heilpraktikerin

Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Klassische Homöopathie
    Von-Klespe-Str. 15

Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Olechnowicz in Behandlung begeben, da ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe.
    Frau Olechnowicz hat nach
    einem ausführlichen Erstgespräch offensichtlich das richtige "Medikament" für mich ausgesucht, denn nach einigen Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser.
    Sie hat die Behandlungszeit betreut und stand auch sehr kurzfristig für Fragen zur Verfügung.
    Inzwischen geht es mir wieder richtig gut-Behandlung ein voller Erfolg!
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/2001894

Heilpraktikerin

Die Erfolge nach der Behandlung sind enorm.

Lövenicher Weg 29
    50933 Köln, Müngersdorf

Kompetente freundliche , sehr gründliche Therapeutin

Kinesiologie, Osteopath
    Franzstr. 18
    50931 Köln, Lindenthal

Kinesiologin

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Glänzt mit viel Fachwissen und versteht zusammenhänge im ganzheitlichen Sinne.

Akupunktur (HP)
    Rosmarstr. 35
    50226 Frechen

Freundliche, kompetente Behandlung, voller Behandlungserfolg, flexible Terminvergabe.

Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal

Homöopathie Therapeut

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal

Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346