Heilpraktiker in Köln Junkersdorf 4 Treffer

Heilpraktiker in Köln Junkersdorf

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Breite Str. 25
    50226 Frechen

• Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ossendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen

Heilpraktikerin

Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Kolpingstr. 17
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal

Heilpraktiker

Ich hatte seit längerem schmerzhafte Ausstrahlungen in den Arm und Kopfschmerzen.
    Herr Gerlach hat mich nach ausführlicher Untersuchung kom
    petent und erfahren behandelt und wieder hergestellt.
    Sehr zu empfehlen!
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 973 m.

Heilpraktikerin

Frau Gräfe wurde mir von einer Arbeitskollegin eigentlich für meine Tochter empfohlen.
    Meine Tochter ist 6 Jahre alt und von Geburt an hat
    sie einen sehr vorstehenden Bauch, ist müde und abgeschlagen, blass. Sie klagte ständig über Bauchweh, man "hörte und roch" die Bauchschmerzen auch extrem.
    Ständige Arztbesuche brachten uns nicht weiter, sie war zwischenzeitlich auch stationär in Behandlung, eine Magen- und Darmspiegelung wurde durchgeführt, weil die Entzündungswerte im Stuhl zu hoch waren und sie knapp 2 Jahre lang nicht vernünftig gewachsen ist.

Frau Gräfe hat sich alles genau angehört, immer wieder hinterfragt. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht als übervorsichtige Einzelkindmutter abgestempelt zu werden.
    Nach der Bioresonanzuntersuchung von Frau Gräfe kam heraus, dass meine Tochter an einer Kuhmilchunverträglichkeit leidet. Frau Gräfe hat mir genau aufgeschrieben, welche Lebensmittel jetzt noch verzehrt werden dürfen. Seit wir uns daran halten, ist mein Kind wie ausgewechselt.

Aus Neugierde und wegen einem sehr langen Leidensweg hatte auch ich dann meinen Termin bei Frau Gräfe. Und was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch.
    Das hat nichts mit Zauberei zu tun sondern mit Zuhören, Zeit nehmen und der nötigen Kompetenz. Und das alles findet man bei Frau Gräfe.
    Osteopathie
    Gerolsteiner Str. 1
    50937 Köln, Sülz

Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

Heilpraktiker

Ich hatte zwei Warzen am Finger. War davor bei zwei verschiedenen Hautärzte ca. 1,5 Jahr. Verschiedene Therapien ziemlich Schmerzhaft teilwe
    ise oder aufwändig und umständlich grade wenn man Berufstätig ist und täglich kontakt mit Kundschaft hat. Bis ich auf Idee gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Es war alles so einfach und problemlos nach ca.4 Wochen waren beide Warzen verschwunden. Wie im Traum! Könnte mir gar nicht vorstellen aber selbst Erfahren. Daher würde mir öffter Rat beim Heilpraktiker suchen. Tausend Dank an Herr Huz
    Bachemer Str. 210
    50935 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker

Nachdem mir Fachärzte gesagt hatten, meine Krankheit wäre nicht mehr behandelbar, hat es Her Hennes geschafft, binnen 6 Monaten diese zu bek
    ämpfen.
    Kölner Str. 68 b
    50859 Köln, Lindenthal

Heilpraktikerin

Die mich immer wiederkehrenden quälenden Rückenschmerzen wurden von Frau Botzenhard innerhalb weniger Behandlungen besser. Nach 10 Behandlun
    gen waren sie weg und sind bis heute nicht mehr aufgetreten
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Klettenberg

Heilpraktiker

Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Akupunktur (HP)
    Landmannstr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.
    Osteopathie
    Siebengebirgsallee 7
    50939 Köln, Klettenberg

Großartige ostheopathische Behandlung, die sowohl bei mir als auch meinem Sohn wunderbar angesprochen und auch Langzeitwirkung gezeigt hat.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Sülzgürtel 10
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/20439516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal

Chiropraktiker

Ein original chicagoer Chiropraktor, welcher die amerikanische Chiropraktik anwendet! Gelernte Handarbeit vom Palmer College. Jahrelange Er
    fahrung und einzigartiges Geschick verleihem ihm fast magische Hände. Ich bin ein Schwerstfall was meine langjährigen und hartnäckigen Beschwerden angeht. Ausprobiert habe ich schon viele Chiropraktoren und (leider auch sog. Chirotherapeuten, fürchterlich!) im gesamten Kölner Raum. Auch bei der direkten Konkurrenz in Müngersdorf bin ich gewesen. Kenne ihn nun schon einige Jahre und ich muss sagen dieser Mann ist der Beste! Und er ist auch noch lustig! Der Preis ist mit 55 Euro pro Sitzung jedoch nicht wirklich schmeichelnd, aber in dieser Branche üblich. Wer krank ist muss nun mal in die tiefe Tasche greifen. Wenn man krank ist darf man nicht arm sein. So ist das leider in Deutschland. Müsste ich zwischen den beiden besten Praxen in Köln wählen, ich würde seine Praxis der Praxis Diederichs vorziehen. Er hat einfach mehr Motivation, auch wenns mal ein schwieriger Fall ist. Altrogge.
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Widdersdorf

Heilpraktikerin

Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Müngersdorf

Chiropraktiker

Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Thielenstr. 29
    50825 Köln, Ehrenfeld