Heilpraktiker in Köln Braunsfeld 14 Treffer

Heilpraktiker in Köln BraunsfeldKarten-Ansicht

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Fachlich kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Fragen, sei es per Email oder telefonisch sehr schnell beantwortet. Bei Frau Schmitz füh
    le ich mich sehr gut betreut und empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 77

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld

Heilpraktikerin

Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Braunsfeld

In Köln Braunsfeld gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Braunsfeld beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Braunsfeld