Heilpraktiker in Köln Weiden 11 Treffer

Heilpraktiker in Köln Weiden

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrike Hanke, Frechen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breite Str. 25
    50226 Frechen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/914165

    Heilpraktikerin
  • Alexa Galina Goebels, Pulheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mathildenstr. 31
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234/ 37 909 25
    Mobiltelefon: 0171 32 79 551

    Heilpraktikerin
  • L
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/929550

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/4062407

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/1391393

    Chiropraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolph-Kolping-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02234/956002

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 34
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 56 m.
    Telefon: 0176/29886477

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die mich immer wiederkehrenden quälenden Rückenschmerzen wurden von Frau Botzenhard innerhalb weniger Behandlungen besser. Nach 10 Behandlun
    gen waren sie weg und sind bis heute nicht mehr aufgetreten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/9369390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Lambertz ist eine einfühlsame, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
    Vor allem hat man keine längeren Wartezeiten auf einen Ter
    min.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP)
    Rosmarstr. 35
    50226 Frechen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/4307579

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, flexibel

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9404437

    Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Rene-Magritte-Prom 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7888440

    Chiropraktiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein original chicagoer Chiropraktor, welcher die amerikanische Chiropraktik anwendet! Gelernte Handarbeit vom Palmer College. Jahrelange Er
    fahrung und einzigartiges Geschick verleihem ihm fast magische Hände. Ich bin ein Schwerstfall was meine langjährigen und hartnäckigen Beschwerden angeht. Ausprobiert habe ich schon viele Chiropraktoren und (leider auch sog. Chirotherapeuten, fürchterlich!) im gesamten Kölner Raum. Auch bei der direkten Konkurrenz in Müngersdorf bin ich gewesen. Kenne ihn nun schon einige Jahre und ich muss sagen dieser Mann ist der Beste! Und er ist auch noch lustig! Der Preis ist mit 55 Euro pro Sitzung jedoch nicht wirklich schmeichelnd, aber in dieser Branche üblich. Wer krank ist muss nun mal in die tiefe Tasche greifen. Wenn man krank ist darf man nicht arm sein. So ist das leider in Deutschland. Müsste ich zwischen den beiden besten Praxen in Köln wählen, ich würde seine Praxis der Praxis Diederichs vorziehen. Er hat einfach mehr Motivation, auch wenns mal ein schwieriger Fall ist. Altrogge.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/4972770

    Chiropraktiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lochnerstr. 24
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/63334

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 35
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234/12200

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Kaiser-Otto-Str. 9-11
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/802089

    Eigenbluttherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 54
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/486336

    Heilpraktiker
[]